Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 13-12-2007, 00:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Allerdings sollte ein Ausschluss immer die letzte Variante sein!
Wie viele Turniere der Community hast du schon verfolgt?
Und es gab immer wieder Leute die sich großspurig angemeldet haben und dann nicht mehr gesehen wurden - ob nun anderswo online oder komplett off.

Ich hab schon erlebt wie im TS jemand nach Spieler 'xyz' fragte der seit einer Stunde ein Turniergame hatte (es war nicht die cml) - und der, nach dem er fragte, war im TS und reagierte nicht.

Das mindeste was man machen kann wenn man entweder doch keinen Bock hat oder weil man aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kann: Es sagen!

Wer an zwei Pflichtspielen ohne Nennung von Gründen nicht teilnimmt und ansonsten durchaus online zu sehen ist... was ist mit dem?

Zitat:
Obwohl GaTyOu gestern gegen 22.40uhr online war , habe ich keinerlei Antw auf meine Anfrage bezüglich eines Termins etc bekommen[...]GaTyOu hat es bisher nicht für nötig gehalten sich bei mir zu melden...[...]Auf meine PM vom Montag gab es auch noch keine Reaktion seitens GaTyOus.[...]da damit der letzte für uns mögliche termin verstrichen ist, und auf meine terminanfrage von montag keinerlei reaktion kam, obwohl gatyou gestern abend auf dem board unterwegs war[...]bisher immer noch keine reaktion von gatyou und illitsch[...]gatyou, illitsch, checkt bitte mal euer postfach. wegen der pm von gestern
Durchsuch doch mal den Thread nach 'gatyou'....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten