Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 13-12-2007, 11:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Bisher sind es Illitsch, Gatyou und cdv102, was in jeder Woche erneut zu min. 3 Freewins führt. Ansonsten sind alle aktiv und versuchen ihre Termine einzuhalten.

Was mich dabei besonders stört ist, dass keiner der drei es für nötig befunden hat sich bei mir zu melden. Das cdv wohl ausscheidet wurde mir zwar von der +BDG+ Leitung mitgeteilt aber eben nicht von cdv102 persönlich, was ich für einen denkbar schlechten Stil halte. Auch nicht besonders erfreut bin ich darüber das Gatyou sich gleich für zwei Wettbewerbe angemeldet hat und so gleich zwei Spiele pro Woche ruiniert.

Oder auch um Svens Worte zu wiederholen:
Zitat:
Das mindeste was man machen kann wenn man entweder doch keinen Bock hat oder weil man aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kann: Es sagen!
Natürlich hat man keine Mittel zur Hand um Leute zu zwingen ihre Spiele zu absolvieren (auch wenn das schön wäre....) aber folgenlos bleibt ein solches Verhalten dennoch nicht. Bei einem laufenden Event kann man wenig machen aber auf zukünftige Events hat es definitiv Einfluss.

Das +BDG+ versucht hat cdv102 auszuwechseln begrüße ich ausdrücklich. Der Vorschlag musste jedoch auf Grund einer möglichen Wettbewerbsverzerrung abgelehnt werden. Ich kann jedoch versichern, dass das Verhalten cdvs zumindest nicht von mir auf +BDG+ zurückgeführt wird. Ich sehe viel eher das Gegenteil: ein sehr hoher Prozentsatz der Spiele mit +BDG+-Beteiligung findet statt.

Edit:
Vierter Wochenrückblick online:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1318
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (13-12-2007 um 12:25 Uhr).
Mit Zitat antworten