Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 17-12-2007, 15:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nochmal ich.

Also wir diskutieren gerade intern wie wir mit den Ausfällen von Gatyou, Illitsch und cdv102 umgehen.

Um es hier einmal deutlich zu sagen: Für Events bei denen ich bei Planung und/oder Durchführung involviert bin ist definitiv eine Sperre verhängt. Wie es mit anderen Events aussieht kann ich nicht sagen, ich wäre aber für Absprachen mit den Organisatoren anderer Events (vor allem wenn diese auch über CnCForen läuft).

Dann bleibt natürlich die Frage der Bewertung der Spiele offen:
Im 1on1 (Gruppe B) wurde nur ein Spiel von den betreffenden Personen mit anderen Teilnehmern bestritten. FiX erkämpfte sich dabei 3 Punkte gegen Gatyou. Da FiX aktuell eh erster ist, sehe ich da keinen Grund nun groß etwas an der Wertung zu ändern. Wenn FiX am Ende punktgleich mit einem anderen ist, bekommt er automatisch den höheren Rang. Ich würde Spiele ungerne ohne Not annulieren.

Im 2on2 (Gruppe B) haben Gatyou und Illitsch nur ein Spiel gemacht und Volker/Loki eine Niederlage beigebracht. Alle anderen bekamen/bekommen ihren Freewin. Ich denke Volker und Loki ist hier ein Nachteil entstanden, da sicher nicht jeder einfach so gegen Gatyou und Illitsch gewonnen hätte. Daher bin ich geneigt Volker und Loki 3 Punkte raufzusetzen (oder alternativ alle anderen 3 Punkte runter). Matze und Win4Form1 haben ihren Spieltermin gegen Gatyou und Illitsch versäumt, keiner der beiden bekam Punkte. Matze und Win hätten in diesem Fall einfach Glück und bekämen auch 3 Punkte auf ihr Konto.

Das sind so weit meine Ideen zum Umgang mit dieser Situation. Wenn ihr Anmerkungen habt, dann immer her damit. Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Mal abgesehen von der Sperre, die ist definitiv.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten