Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04-02-2008, 17:24
Remis93 Remis93 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
Remis93 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was gibt es denn da für Regeln? Gibt es Regeln für Den Mutlimodus für das Balancing, dass man zb nicht 30 A-Wings im Bodenkampf bauen darf?(mach ich immer)
Wo stehen denn die Regeln?
Ach schon gefunden
Zitat:
Ich habe hier mal ein paar neue Regeln für den Clan:

1. Jeder sollte sich bei X-Fire anmelden und auch immer online sein, wenn er am PC sitzt oder gerade EAW/FoC spielt.
Ich hab fire und bin da auch angemeldet, aber immer wenn ich mich einlogge, will er updaten und macht nix mehr. Sprich es is NOCH kaputt

Zitat:
2. Wer kann sollte alle Clanmitglieder in seiner Freundesliste haben (EAW/FoC), damit das besprechen noch besser klappt.
Natürlich. Mach ich doch sowieso.

Zitat:
3. Wer gut Englisch kann und weiß wie man sich bei Gamespy in den Clan einschreibt sollte dies nicht nur tun, sondern auch den anderen zeigen wie es funktioniert.
Gamespy?Clan einschrieben?Aber Englisch kann ich.. Ich kann auch noch Latein und portugisisch.

Zitat:
4. Man sollte sich immer zwischendurch mal melden oder abmelden, falls man an einem Wochenende etwas vor hat oder aus anderen Gründen nicht kann. Das größte Problem wird wohl sein wenn man PC-Verbot hat...
Geht auch.

Zitat:
5. Ihr könnt ab jetzt auch eigene Beiträge schreiben, also nutzt doch mal die Chance, einen eigene Bericht zu verfassen der unter Umständn für 4 Wochen auf die Titelseite kommt.
Mach ich ja hier schon. Also wird es nicht schwer, das Forum dort leben zu lassen.

Zitat:
6. Clanspiele müssen bitte erst mit mir abgesprochen werde, da es sonst vll zu Problemen kommen könnte wie z.B. "Wir haben nicht genug Leute" oder "Wir haben aufeinmal 2 Spiele gleichzeitig".
Ja, aber gibt es auch Co-Leader?
Und wie hoch muss der Ping sein? Mein Ping ist so 100-210

Geändert von Remis93 (04-02-2008 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten