Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25-02-2008, 21:15
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
ursprünglich wollte westwood das ra universum mit dem tiberium universum verschmelzen lassen. Als EA Westwood gekauft hat wurde dies immer mehr vernachlässigt.

Das mit der Zeitbombe find ich witzig. Gut das es so ist wie LabZ es gesagt hat und ein C&C im Namen steht. Denn das hätte man bei Generals weglassen sollen und auf keinen Fall bei AR3. Bin Neugierig auf Japan, aber immernoch skeptisch.

Das Bild mit den Flugezeugen auf Seite 4 gefällt mir gut. Von der Sache mit den Genarälen bin ich alles andere als überzeugt. Erinnert mich zu sehr an Zero Hour.

Seite 6 Gefällt mir auch sehr gut, wieder bilder mit Flugzeugen, wobei mir das Blackbird artige sehr zusagt. Das Logo erinnert mich an die USA aus Generals.

Die 2 Japanischen Einheiten machen mich sehr neugierig und gefallen mir vom Design her ausgesprochen gut. (Seite 7)

Hauptaussage von Seite 8 ist für mich "Wenn man mit der Zeit experimente macht, können viele dinge geschehen und sich verändern." In Bezug auf Tanya versteh ich darunter, dass sie auf russischer Seite anzutreffen sein wird und Yuri auch irgendwie wieder vorkommen wird...

Ich frage mich wohl was mit "we've just had good news on one of the biggest names in the game" gemeint ist.

Finds allerdings trotz allem sehr schade, dass AR und Tiberium nicht zusammengeführt werden.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten