Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29-02-2008, 19:16
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Es ist wieder Kanes Rache Tacitus Donnerstag! Vergesst nicht, jeden Donnerstag bis zum ERscheinungstermin von Kanes RAche am 24 März veröffentlichen wir exklusive Informationen für Kanes Rache, die ihr nur hier auf unserer offiziellen C&C Seite finden könnt. Lest die aktuellen Neuigkeiten weiter unten!





Chef Designer Sam Bass und Architiekt der Story von Kanes Rache gibt ein paar seiner dunkelsten Geheimnisse über die Entstehung dieser neuen Story, die sich über 20 Jahre erstreckt - von der Wiederauferstehung der Bruderschaft von Nod nach dem 2. Tibeirum Krieg bis zu den dramatischen Ereignissen des dritten Tibeirumkrieges, und darüber hinaus. Haben wir nun deine AufmerksamkeitDo we have your attention now? Schau dir auch neue "cinematic stills" aus dem Spiel an.

Der Lauf der Geschichte – Die Entstehung der Handlung von Kanes Rache

Es ist Montag Nachmittag, das Büro ist ruhig, ich sitze hier in meinem verschwenderisch ausgestattetem "Hex", und ich warte auf ein "build and pursuing" [Erstellen und Verfolgen] von dem was eins meiner Lieblingshobbys in den letzten Monaten geworden ist - ausdruckslos auf mein Whiteboard zu starren, und versuchen zu ermitteln , was mir die kaum zu verstehenden Kritzeleien darauf sagen wollen. In den meisten Fällen ist das mehr als Hofnungslos, aber ein Satz stich mir aus dieser vielfarbigen Düsternis immer wieder ins Auge...

"Der Lauf der Geschichte"

…geschrieben in leuchtetem rot, mehrfach unterstruchen. written in bright red, underlined multiple times. Begleitet von einem blauen Klumpen, der glaube ich Cabal seinen sollte, oder vielleicht auch die schlechteste Zeichnung von Joe Kucan [Anmerkung: also Joe Kucan wurde gezeichnet , nicht hat], die jemals von Menschenaugen erblickt wurde.

In adneren Worten: Es sieht wichtig aus, und, ja, das ist es auch.

Wieso?

Um das herauszufinden müssen wir zurückkehren zu den ruhigen Tagen mitte-2007, wo es mit Kanes Rache began.

Als wir die Arbeit an dem Projekt begonnen hatten, verwendeten wir eine signifikante Menge an Zeit drauf herauszufinden, wo etwas mit C&C3 schiefgelaufen war, sowohl aus Sicht de rEntwicklung auch aus der Sicht der Community. Aus einer fiktionen Standpunkt trafen wir auf ein Problem. Einfach gesagt, die TW Story nahm zu wenig Bezug zu den Ereignissen aus TS und FS, den direkten Vorgängern im Tibierum Universum, und würde ständig durch die Community dafür kritisiert, dass so viele Fragen unbeantwortet bleiben.



sooo, jetzt muss ich dringend weg, und später werd eich keine zeit haben weiterzumachen ... also wer immer damit fortfahren will, nur zu (aus Zeitmangel sind da obe auch noch ein paar Lücken dirn....)
Mit Zitat antworten