Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1599  
Alt 05-03-2008, 04:26
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Ab und zu ist so ein Delete-Button wirklich gut den haben selbst die standart-user im UF...
Tja das hier ist eben nicht das UF... muss überall alles gleich sein?


Generell ein Delete Button wäre nicht schlecht aber da es dann wiederum sicherlich viele Diskussionen und Streitereien gibt finde ich es unnötig. Ich erinnere mich nur daran wie noch das Editieren glaub ohne Zeitlimit war oder höher gestellt oder sogar kein edit by dabei stand?!? weis nicht mehr genau. Es gab jedenfalls Threads wo nachträglich von diversen Personen ihre Postings editiert wurden was nicht so gut war bei so manchen wichtigen Themen wo es heiß her ging oder so.

Besser wärs wenn ein Mod deletet (mit der neuen Forensoftware wars dann so dass es nachträglich für ein Mod/Admin noch einsehbar ist wenn es gelöscht ist, zumindest wars so wie ich noch zuletzt Mod war ^^).

Gibt ja ein Edit button der ausreichen sollte... man schreibt halt "bitte deleten" rein und ein Mod wirds dir löschen wenns passiert ist dass man sicher vertan hat =)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at