Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09-04-2008, 19:38
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Ich geb mal wieder meinen Senf dazu:


Balancing:

-Bh sollte irgendwie ein bissle balanced werden,da der Flammenwerfer im moment sehr stark ist,aber ohne den wäre BH den anderen Nod Partein unterlegen.

-Finde Vertigo-Bomben sollten genauso stark sein wie die vom Firehawk.

-Sucher,irgendwie abschwächen weil der für den Preis in meinen Augen zu stark ist.

-Predator abschwächen so das der nach der zerstörung eines Scropion nur noch 2/5 HP hat,damit wäre der Titan auch wieder besser.

-Titan verbraucht zu viel Platz.

-Titan eventuell ein kleines bisschen schneller

-Nod-Mods wieder ein bisschen langsamer machen.

-Ich habs noch nicht getestet,aber ein Orca soll den BH Sammler nicht zerstören sollen,dder soll mit einem Fünkchen leben überleben,fix?

-Mammut abschwächen(der Erledigt für seine 2500 einen Tripod(ein Mammut+Railgun gewinnt fast gegen einen Tripod+Schild+Aufgeladen,außerdem ist der noch gut gegen Infanterie und Air)

-Venoms ein bischen aufpeppen(für 900 sind die echt zu schwach)

-Redeemer-Marv-Hexapod ein bisschen angleichen(Stärke,Fahigkeiten usw.)

-Zokom-Orca soll auch bewegliche Ziele treffen können.

-Specter Artillerie einmal aufgebaut soll der auch so bleiben.

-Habe Steel Talons noch nie gespielt und auch nur Selten gegen die gespielt,aber stimmt es das die weder Sonic,noch Sniper,Zonies und Kommandos haben?
Hier mein Vorschlag das die wieder an "Kraft" gewinnen:
-Predator abschwächen wie oben schon erwähnt(mal im ernst,eine der Hauptgründe wieos man ST nimmt ist der Titan,wer will aber Titane bauen wenn es Predators gibt,die kleiner,schneller,billiger und nicht sprengbar sind und dabei noch genauso stark.)
-Mammut gleich am Anfang erste beförderung
-Die Infanterie wieder einfügen
-Adaptive Panzerung soll auch mal was bringen
-eventuell Sonic wieder einfügen oder halt die T1 defense Stärken oder so.

-Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm wieder ein bissle angleichen,Photonenkanone ist wohl das stärkste,danach Laser,danach Guardian,aber nach dem Upgrade ist das so:Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm

-Ingeniur von den ST die Schussgeschwindigkeit mit der Animation anpassen

-Redeemer,auch die Schüsse und Animation anpassen

-Kultisten weniger HP(Sorry aber das ist zuviel)

-Tiberiuntrooper sollen Fahrzeuge mal wirklich langsamer machen

-Mok Cyborgs gegen Tiberiumstrahlung imun(Ein Cyborg=Mensch+Maschine+Tiberium),bzw.Soll das Upgrade Tiberiuminfusion auch die Cyborgs betreffen.

-Nod-Kommando während dem laufen gestealthed.

-Mechapedes entbuggen und abschwächen.

-Weltherrschaftsmodus,Scrin ist viel zu stark,da Air alles owned.







Andere Fehler usw. im Spiel:

-Weltherrschaftsmodus auch im Lan spielbar und unterschiedliche Karten

-1gg1,2gg2,3gg3 und 4gg4 Lobbys

-In die Lobby Only-Noobs sollen auch nur Noobs hereindürfen.

-KW worldbuilder patchen,damit der bei allen funktioniert(bei mir tut ers nicht)

-Falls nur noch air im WHM übrich ist,dann ist es unentschieden(aber nur noch die air Units leben danach noch)

-Weltherrschaftsmodus,vllt dafür spezielle maps dafür anfertigen oder nur 1vs1 maps,denn mir ist es schon des öfteren passiert das da eine riesige 2vs2 map da war und bis ich meinen Gegner gefunden hatte...

-synchronisations fehler beheben

-Kampagne,ein bissle schwerer machen(oder mal viel schwerer)

-Kampagnen Videos Synchronisationsfehler beheben(die sind echt heftig)

-!check und !stats wieder machbar machen.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten