Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1636  
Alt 19-04-2008, 09:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Problem ist das die Diskussion über eine PN im öffentlichen Bereich ins Leere läuft. Mal abgesehen von drei Personen (Autor, Empfänger, TLH-Clanleitung) kennt keiner die PN. Ich selbst kann auch nur vermuten um was es geht. Von daher ist eine öffentliche Diskussion witzlos, da die meisten wohl nur vermuten können worum es geht. Etwas qualifiziertes zum eigentlichen Thema können nur die Leser der betreffenden PN sagen.

Wir können jetzt gerne versuchen die Angelegenheit unter den betreffenden Personen intern zu klären oder in einem luftleeren Raum rumstochern. Mir wäre die erste Option deutlich lieber.

Hermann, es bringt einfach nichts diese Sache hier zu besprechen. Du wirst hier im öffentlichen Bereich keine sachliche und themenbezogene Diskussion führen können. Ich bitte dich die PN als das zu sehen was sie ist: eine private Nachricht.

Zitat:
Der Thread heißt Kritik am Forum!
Richtig. Eine PN ist jedoch bei weitem nicht das gesamte Forum, oder?

Ich würde versuchen zu vermitteln, wenn es erwünscht ist. Das allerdings auch nur unter der Bedingung das es im kleinen Kreis besprochen wird. Alles andere halte ich für kontraproduktiv, schon alleine da Menschen sich in einem öffentlichen Raum anders verhalten als im privaten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age