Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1637  
Alt 19-04-2008, 12:37
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Es geht um ein Thema daß in der Öffentlichkeit besprochen werden sollte da es in meinen Augen um die Zukunft von CnC-Foren geht.

Mit großer Freude habe ich in den letzten Wochen den Aufschwung bei -TLH- beobachtet besonders von einem jungen Hero der mit sehr großer Motivation auch aktiv am Forumleben teilnimmt.

Er ist von diesem Board begeistert trotz des Hinweises daß er sich auf dem UF registrieren sollte da man dort mehr Informationen bekommt und im allgemeinen auch viel mehr los ist was man auch wenn man ehrlich ist nicht abstreiten kann.

Die Statistiken(525 aktive bei CnCForen, 2232 aktive auf dem UF) beider Boards sind eindeutig.

Wenn CnC-Foren wieder an die alten aktiven Zeiten anknüpfen möchte müssen die alten Hasen endlich einsehen daß man dies nur erreichen kann wenn man der Jugend auf dem Board eine Chance gibt.

BDG hat es zum Beispiel sehr gut verstanden die Jugend in ihre Reihen zu integrieren und hat im Prinzip dieses Board nur verlassen weil hier die gewisse Lockerheit gefehlt hat wie man mit neuen Usern umgeht.

Anscheinend haben einige noch nicht verstanden daß man mit Regeln das ich jetzt etwas überspitzt formuliere: "Solange du deine Beine unter meinem Tisch hast, so lange machst du, was ich sage" hier nicht weiter kommt und das Board sich damit selber das eigene Grab schaufelt.

Die Clans und CnCForen brauchen dringend neue User die Motiviert und aktiv sind damit es wieder vorwärts geht.
__________________