Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1641  
Alt 19-04-2008, 13:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
schön das ihr wohl alle wisst um wen es sich handelt und um welche Posts etc.

Ich werde mich nach diesem Post an dieser Stelle bei dieser "Diskussion" um die betreffende PN und bla ausklinken, da mir keinerlei Fakten bekannt sind und ich "was wäre wenn bla blubb aber andere blubb bla" gesteigert gegen den Strich gehen.

Nur noch zu folgendem etwas:

"Die Statistiken(525 aktive bei CnCForen, 2232 aktive auf dem UF) beider Boards sind eindeutig" ein Zitat: "Ich traue nur den Statistiken die ich selber gefälscht habe". Man kann an der Art der Einstellung bei "Statistik" einstellen, was noch als aktiv gezählt wird und was nicht. Aber darüber kann man lange und sinnlose Diskussionen führen ^^ Darf ich in dem Zusammenhang darauf hinweisen, dass auf dem UF Spam ebenso unerwünscht ist und ich grundsätzlich eher dafür bin, dass ein Admin einen User per PN mitteilt, dass er über die Stränge schlägt oder ist das dann wieder eine "Kritik" die ich erst von einem Mod absegnen lassen muss?

@Hermann: "Wenn einem Admin der Schreibstil eines Mitglieds von -TLH- nicht passt ist eine kurze Information an uns Moderatoren besser als wenn man dem User mit Privaten Nachrichten ohne Fingerspitzengefühl eins vor den Latz knallt"
=> ein Admin schreibt eine PN, dieses Mitglied beschwert sich bei dir und du hast nix besseres zu tun als hier rein zu rennen um dich darüber zu beschweren, dass ein Admin sich erdreistet einen User zu kritisieren.

Das mal ganz platt auf den Punkt gebracht.


warum führen wir Userpaten ein, wenn weder User noch ein Clan-Mod (der auch noch Userpate ist) das System selber nicht nutzen?

Muss ein Admin oder ein anderer User sich deine "Einwilligung" (oder die eines anderen Mods) um seine "Meinung" jemand anderen per PN mitzuteilen? Warum richten wir interne Foren zur Konfliktbewältigung ein (CL-intern, Mod-intern, User-Paten) wenn sie (von dir) dann nicht genutzt werden?

Wie kommst du auf "Zwinker Zwinker"? - <= ist für mich ein "skeptisch guckender" Smilie und keiner der einen "lustig" zuzwinkert.

-------------------------

Nebenan ist eine Rummelbude wo gaaaaaaaaanz viel los ist und da müssen wir alle hin und/oder meine kleine gemütliche Stammkneipe muss auch eine Rummelbude werden, sonst komm ich nieeeeeeeeeeee wieder und geh mit meinen Freunden nuuuuuuuuuuuur noch zur Rummelbude.

...

Kann es sein, dass ich langsam aber absolut sicher diese "Drohungen" absolut satt bin und ziemlich sicher auf den Standpunkt stehe: "Ja, dann geht doch!?" Gerade wenn ich sowas wie von Sylver lese "er ist jung und brauch die (Spam)-Posts und ist nur unheimlich interessiert" ... äh is klar... du kennst also alle Fakten? Den User, den Admin, die Posts um die es geht und auch den Wortlaut der PN? Was soll so was wie "Ihr dürft nicht mehr kritisieren"?

Dir ist auch bekannt, dass bei solchen "Vorfällen" Beschwerden von User bei uns eingehen, weil sie eben Spam nicht mögen?

Nun hat ein Admin per PN einen User kontaktiert, statt diesen direkt öffentlich zu verwarnen, bestrafen what ever und dennoch wird hier wieder auf die Barrikaden gegangen

Manchmal juckt es schon das Board einfach "dicht" zu machen oder halt die "alten Regeln" wieder rigoros (wie in alten "gloreichen" Zeiten) anzuziehen

Lockerere Handhabungen werden eh immer wieder "abgestraft" frei nach der Devise: "Huch ein kleiner Finger... nehm ich doch gleich die ganze Hand oder gleich den ganzen Arm"