Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1647  
Alt 19-04-2008, 16:56
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Die Admins merken nicht daß schon seit Monaten eine Wanderung auf das UF stattfindet.

Träumt schön weiter von der glorreichen alten Zeit.
Das ist aber normal, nichts ist für die Ewigkeit, ganz besonders nicht im Internet

Ich war früher auch oft auf CnCForen unterwegs und bin dann zum UF gewechselt - aber nicht weil CnC Foren nun soviel schlechter ist, sondern weil ich heute andere Intressen hab und anderes von nem Forum erwarte als vor 5 Jahren. Das ich die Entscheidungen der Admins hier gelegentlich nicht nachvollziehen kann ist da eher ein kleiner Punkt.
Trotzdem bin ich immer noch hin und wieder mal hier und das auch ganz gern.

Man kann es nun mal nicht allen Recht machen und letztenendes sind es die Admins, die die meiste Zeit fürs Forum aufwenden, daher sollte es auch ihnen gefallen. Bringt ja nichts wenn man ein volles Forum hat, aber man die user nich leiden kann....
Das man damit nur geringen Anteil an Leuten anspricht ist halt der Nachteil

Zitat:
Man kann an der Art der Einstellung bei "Statistik" einstellen, was noch als aktiv gezählt wird und was nicht
Genau solche Kommentare sind es übrigens, die die Admins hier so schelcht darstehen lassen, den das hat grade was von schlechtem Verlierer/beleidigter Leberwurst
Das UF ist nun mal aktiver, das merkt man schon am TW-Bereich (das dafür nicht alle Postings da so sinnvoll sind is auch klar)