Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13-05-2008, 14:09
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
na, dann installier ich doch mal ra2/yr und teste das nachher. bin ja mal gespannt.

mein letzter ausflug in die welt des ra2-moddings: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70554
etwas umfassender war es da noch bei TS/FS, die etwas größere ra2-mod, die ich mal gebastelt hab, scheint leider verschollen. muss ich mal schaun, ob ich irgendwo auf ner alten festplatte noch was davon finde.

mit dem emp-warhead... hum. gute frage. war schon bei ts nicht ganz einfach, das ding auf ne waffe zu adaptieren, wenn ich mich recht entsinne. wie es bei ra2 funktioniert, müsste man schaun. kannst du das nicht in der rules-file von der mod, bei dem du das gesehen hast, nachschaun? oder mir die mal schicken?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten