Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13-05-2008, 14:27
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
*grübel*
ICh werd mal meinen kleinen Bruder fragen. Ich habe die meisten Mods, die ich gesehen hab, wieder runtergeschmissen, weil die KI so stark überzogen war, dass die die Karten mit Basenvollgeklatscht haben. Mehrfacher Basturz meines Computers war die Folge -.-
Er spielt die meist aber trotzdem gerne und müsste den Namen des Mods wissen. Könnte vllt Deezire sein, bin ich mir nicht so sicher.

Das interessante ist, dass der EMP-Warhead ganz stumpf noch in den rulesmd drin steht. Bloß lähmt er keinen Einheiten sondern killt sie sofrort...
Hab schon überlegt, ob ich einen Hero-Brute mach, der alles im Nahkampf so zerschmettert

Übrigens netter kleiner Mod, Darkwolf. Aber ist das nicht fies, schwere Panzer noch weiter aufzurüsten
Vor allem den Apoc...

Hab ich schon erwähnt, dass ich immer diese simplen Onlineschlachten "baue 30 Fortressesm überrolle den Gegner" hasse und lieber nette "Kommando"-Einsätze vorziehe? Daher gibt es im Mod einige RICHTIG teure Einheiten... mit ordentlich Wumms. Bau mal den Apoc, dann weißt du was ich meine
Und nicht Boris vergessen! Der zieht Basen im Alleingang...wird aber von einem einzigen Rocketeer übelst geowned XD

Bin im Moment noch am Rumtesten. Es gibt einige Sachen die immernoch zu stark sind...


PS: Übrigens danke für den Link, Sven.
Eine Modding-Enzeklopädie... Dabei bin ich doch so großer Wikipedia-Fan
Mit Zitat antworten