Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16-05-2008, 16:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Musst dir keine unnötige Mühe machen. Ich hab noch genügend andere Sachen, die ich noch einbauen muss (tatsächlich 2*11+9+3=34 Einheiten/Gebäude *schluck*)...

Ich habe vor 1. Die Einheiten, die man durch Spionage erhält mzubauen und
2. Eine Art neues Tech-Zentrum zu bauen, dass Zugang zu noch fiortgeschrittenerer Technologie ermöglicht.
Dadurch müsste man sich dann während des Spiels entscheiden, ob man massig billig-Panzer baut, die teuren Super-Einheiten oder die High-Tech Einheiten, wofür man erst dieses (teure) Tech-Zentrum braucht...

Was meinst du, wäre das für online logisch? Dann würde das Spiel (glaub ich) etwas Taktik-tiefer werden...
Außer für Yuri, der hat immernoch zu wenige, wirklich gute Einheiten XD
Obwohl ich ihm inzwischen eine Chaos-Virus und eine Art fliegender Terror-Drone verpasst hab. Sieht genial aus, wenn die Infanteristen killt...
Beachte allerdings unbedingt, dass das ganze auch Map Ressourcen abhängig ist. Bei Karten die kleiner sind oder besser gesagt relativ wenig Ressourcen enthalten wird fast jeder richtung Mass Tanks production ansteuern. Wenn sehr viele Ressourcen vorhanden sind und gleichzeitig eine längere Partie ansteht, kann dies mit nem Billig Tank Rush direkt beendet werden oder aber es werden alle Beteiligten hochtechen.

Ich mein damit, dass du aufpassen sollst, wie Teuer das ganze wird . Sonst ists schnell vorbei mit ner Strategie Wahl - technisch gesehen.

Nebenbei, wenn du noch Tester brauchst kannst du mich auch gern mal anfragen, ich spiel in letzer Zeit wieder mal bissel Yuri - da kann ich auch gerne mal was austesten. Du solltest mir nur kurz dann erklären was wie und wo . Einzig aus Caesar III musst du mich kriegen, damit ich YR zocke ...
Mit Zitat antworten