Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 13-06-2008, 15:24
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Schweini für ein Spiel gesperrt / Wechsel in Startformation

Das hätte schlimmer kommen können: Bastian Schweinsteiger wird nach seiner Roten Karte beim 1:2 gegen Kroatien nur für ein Spiel gesperrt.

Die Uefa wertete den Rempler gegen Jerko Leko somit offenbar nur als unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit.Somit stünde "Schweini" der deutschen Nationalmannschaft im Viertelfinale wieder zur Verfügung. Dazu benötigt die DFB-Auswahl allerdings zumindest ein Unentschieden im abschließenden Gruppenspiel am Montag gegen Österreich.

Zitat:
"Der Platzverweis ist natürlich frustrierend", erklärte der Mittelfeldspieler von Bayern München.

"Aber ich habe nach dem Tritt von hinten in meinen ohnehin schon lädierten Knöchel einen stechenden Schmerz verspürt und dann falsch reagiert."
Wechsel in der Startelf - Trio angeschlagen

Dabei kündigte Löw am Freitag Wechsel in der Startformation an und nannte Arne Friedrich und Heiko Westermann als erste Kandidaten.

Zumal Marcell Jansen nach einem Sturz wegen Schulterproblemen ebenso angeschlagen ist und nicht trainieren konnte wie Torschütze Lukas Podolski und Philipp Lahm. (Quelle www.sport1.de)
_______________________________________________________________________________________

Jetzt fallen also gegen Österreich wahrscheinlich 4 Spieler aus und dazu noch alle 4 Spieler vom FC Bayern Wobei sie ja nur von "angeschlagen" reden.

Lahm gehörte für mich gestern noch zu den besten und über Podolski müssen wir nicht reden.

Ich glaube aber dennoch an die Mannschaft, dass wir den Viertelfinal-Einzug packen werden. Einziger Trost bei einer Niederlage wäre noch, dass wenigstens die Österreicher dann weiter sind
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (13-06-2008 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten