Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 14-07-2008, 17:36
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Gegen das 'Sex sells' an sich hab ich ja auch nichts Siehe mein erster Enwurf im Box Art Contest
Aber die Comic-Natasha sieht einfach shice aus... und sexy ist sie kein Stück.
Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
Ich finde die echte Zehnmal hässlicher ^^
Ich auch!
Also echte Darsteller auf ein Cover zu pappen fand ich immer schon schrecklich. Damals hat die PC-Action viele halbnackte Frauen auf ihr Cover gepckt, die das Heft so verunstalltet haben, dass sie einen Kunden(mich) weniger hatten.
Es geht ja in diesem Spiel nicht nur um diese eine Person, deswegen verstehe ih nicht was eine Sexy & Junge Dame auf dem Cover zu suchen hat, ob als Comic oder Realen.
Hier ein kleines Beispiel:

Schlacht um Mittelerde Cover --->Klick
Zeigt die Schlacht um Mittelerde auf dem Cover. Der Käufer kann sich gleich vorstellen worum es da geht.

Battlefield 1942 Cover
---> Klick
Hier geht es um Krieg und das wird auf dem Cover so dargestellt das der Käufer gleich weiß worum es sich bei diesem PC-Tital handelt.

Alone in the Dark ---> Klick
Grusel im Namen, grusel auf dem Cover. Super Cover!

C&C Kanes Rache ---> Klick
Kane Kopf auf dem Cover und seine neuen Einheiten. Alles richtig gemacht auf dem Cover!

Battlefield 2 ---> Klick
Die älteste Variante aber auch eine elegante Variante, die nummer des Titels auf das Cover packen. Hier aber trotzdem noch gut gelöst duch den Soldaten.

C&C Red Alert 3
---> Klick
Bis auf die Dame mit den gespreitzden Beinen ganz ok. Man sieht fliegende neue Einheiten, sowie neue Bodentruppen die aber von der Comic-Natasha verdeckt werden. Das Cover sagt mir, das es hier um SIE geht, SIE ist die Heldin des spiels und man spielt nur mit IHR, alles andere ist eben nur Hintergrund. Soweit ich weiß ist dem nicht so. Die neuen Wassereinheiten werden garnicht dargestellt, wobei doch immer so viel Spektakel um die NEUE Technik auf dem wasser gemacht wurde. Deswegen ist das Cover ein bischen falsch geraten.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (14-07-2008 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten