Thema: BlizzCon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20-02-2009, 01:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich tippte persönlich auf SC2 im 2009 und Diablo 3 ende 2010/Anfangs 2011 - Aber das sind eher Wunschschätzungen .

So oder so, es kommt von Blizzard - Da kann ich einfach nur gutes erwarten .

Hm jo, ich kannte halt sehr viele WoWler (in der Gilde/Raid etc.) die meist vorher Diablo 2 spielten und WoW im Moment nur spielen bis Diablo 3 kommt (obwohl ich das für ziemlich dämlich halte...).
Ich frage mich halt nach wie vor was an WoW noch zieht - ich war Spieler seit Anfang an und an die Cross Roads Zerg Raid Zeiten kam es nie mehr ran - ob jetzt im High End Content (ich mein der aktuelle ist jan Witz und in BC, war zwar nicht schlecht gemacht aber mit der Aufhebung der Pre's etc einfach nur traurig) oder aber auch im Casual Bereich war, obwohl sie den viel freundlicher gestalten heute - auf kosten der High Endler... Wenn Diablo 3 nur halb so zieht wie D2 weiss ich nicht wieso man nochmals wechseln sollte. Aber wahrscheinlich liegt das halt auch an jedem einzelnen, wer das Warcraft Universum mag wird evtl. schon dabei bleiben - Ich denke nur das viele WoWler (und damit mein ich die nicht Kiddies) die damals D2 spielten kaum an WoW kleben bleiben werden.

Was Star Craft Ghost betrifft, naja wird bestimmt warten müssen bis SC2 mal aufgegleist ist, allerdings halte ich es durchaus für realistisch das das Projekt bald doch wieder Form annimmt, den ich persönlich fänd son Ego Shooter im SC Universum doch ganz nett - Wie Renegade auch in C&C .
Mit Zitat antworten