Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 06-03-2009, 02:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die gaukeln da nix drin vor, da steht nirgentwo das da auch nur eine CD oder DVD drin ist.
Zitat:
was mich ja an dem DL am meisten stört, schau dir all duejenigen an die noch kein dsl kriegen können
Die Quote ist heute so gering das die nicht mehr erwähnenswert ist, in der heutigen Zeit ist auch I-Net ziemlich billig, zum Beispiel eine 20.000er Leitung mit Telefonflat und Digital TV für 25€.
Für die ist das eigentlich kein Problem, ich habe hier eine 33.000er Leitung, würde das aber sowieso nie mitmachen, egal bei welchem Spiel auch immer da kann das Spiel noch so gut sein.
Germane, du kannst aber eine Rezesion bei Amazon schreiben und somit eventuelle vorbesteller schonmal vorwahrnen.

Zitat:
5 Jahre ist nicht so schlecht - ich habe schon viele DVDs gekauft, die nach viel weniger Jahren nicht mehr lesbar waren (und nein, ich habe nicht mit einer Gabel auf der Oberfläche rumgekratzt ).
Wenn ich sehe wie viele ihre CD´s/DVD´s behandeln wundert mich das gar nicht, bei mir ist sowas noch nie aufgetretten.

Zitat:
aber EA gibt doch immer vor sich um die Community zu kümmern. Wenn EA hier nicht auf die Community eingehen will, wann dann bitte?!
Merkel gibt auch vor eine gute Politik zu machen und dabei baut die nur mist, solange die Verkaufszahlen stimmen sind EA die Kunden egal. Ist genauso bei den ach so tollen EA mitarbeitern nicht anders, kaum erscheint ein Addon tauchen die auf, sobald das Addon draussen sind, sind die Mitarbeiter wieder verschollen, bis zum nächsten Spiel.

Geändert von Mitdaun (06-03-2009 um 02:23 Uhr).
Mit Zitat antworten