Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28-05-2009, 00:29
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Nettes Thema.

Was mich aber bei der Umfrage gestört hat war bei der letzten Seite das man einen wählen soll/muss obwohl unter Umständen gar keiner als originell empfunden wird.
Ein Zusatzpunkt zur Auswahl mit "keiner" währe ehrlicher gewesen und ebenfalls repräsentativ!

Wenn ich über den späteren Kauf von einem Produkt die Kosten für die "Slogan Findung" mitfinanziere erwarte ich auch das es passend originell benannt wird aber ohne das es künstlich wirkt.

Weiterhin hilft der beste Spruch nichts wenn das Produkt/die Dienstleistung nicht gut ist, im Sinne das es von den Kunden auch positiv angenommen wird.


Es werden Unsummen für einen "guten" Spruch ausgegeben und nur weil es einer Marketing Abteilung, Sales Management, etc. gefällt kommt dann teilweise so ein "Müll" raus wie in der Umfrage.
Hier und da sollte man lieber auf die Meinung des "einfachen" Menschen hören und dann entscheiden.

Über die Hälfte der Produkte in der Umfrage würde ich mir aufgrund des Spruches nicht einmal ansehen, geschweige denn kaufen!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten