Einzelnen Beitrag anzeigen
  #716  
Alt 19-01-2010, 12:04
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also ich bin bereits durch - und fand das Buch sehr gut, weshalb ich es auch verschlungen habe

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Und was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass es nicht das gleiche "Schema" hatte, was ich in den vorherigen Dan Brown Büchern gesehen habe. Vermeintlich "guter" entpuppt sich am Ende als "böser" (und andersrum)... Der Assistent des Papstes in Illuminati, Strathmore in Diabolus, Pickering in Meteor, Teabing in Sakrileg... und daher habe ich genau dieses Schema auch hier erwartet... und als Langdon durch Bellamy von der CIA-Direktorin "gerettet" wurde, dachte ich mir gleich: und am Ende stellt sich wieder raus: die CIA Direktorin sit eigentlich die gute, Bellamy der Böse - und wenn es so gewesen wäre, wär es wohl erstmal mein letzter Dan Brown geworden ... so kann ich mir den nächste jetzt dann doch guten Gewissens gönnen


Ansonsten habe ich gerade "Die Stadt der träumenden Bücher" angefangen, was mit von einem Freund als sehr witzig empfohlen wurde... bin auch schon sehr gespannt, bis jetzt auf jeden Fall nicht schlecht
Mit Zitat antworten