Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26-02-2011, 10:47
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K Beitrag anzeigen
nö warte auf die imps und auf einer neuen grafikkarte ^^
Lange musste nich mehr auf die Imps warten, is ja fast soweit

Für alle anderen, welche es vllt. nicht mirbekommen haben, das 2. Standalone-Addon "Dawn of War: Retribution" erscheint am 1.3.2011. Hierbei winken neben der neuen Fraktion (Imperiale Armee) und neuen Einheiten für die alten Völker (Land Raider, Noise Marines, Schwarmbeherscher, Autarch und Kampfpanza) auch 6 neue Kampangen welche alle im Coop-Modus mit Freunden (es sollen wohl bis zu 4 sein) absoviert werden dürfen. Glaub man ersten Vorab Testberichten, so sollen sich die Kampangen über je 8 Stunden erstrecken, also 48 Stunden was für ein AddOn doch mal mehr als ne Menge ist

Ich selbst durftebereits an der Multiplayerbeta teilnehmen und muss sagen, die Imps rocken. Auch wenn ""normale Menschen keine Chance im Kampf Mann gegen Mann, gegen einen Space Marine haben, so machen sie das mit Kriegsmaschinen wieder gut und säubern nebenbei noch das Schlachtfeld von jeglichem Unrat. Ein kleines Beispiel, Der Feind hat sich mit schwerer Infanterie in guter Deckung verschanzt? Man nehme einen Mantigor und seine Raketensalve verlegt binnen Sekunden die Infaterie, sammt Deckung.
Auch der Baneblade darf sich sehen lassen, seine Geschütze bieten einiges an Feuerkraft (das mindeste, bei den Ressourcenkosten ) und dennoch kann er mit der richtigen Taktik schnell vernichtet werden, hier zeigt sich wie ich finde ein gutes Balancing.

Alles in allem, muss ich sagen Retribution ist ein Pflichtkauf für alle, welche bereits Dawn of War 2, sowie Chaos Rising besitzen.

MfG RangerOfDead
Mit Zitat antworten