Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 20-06-2002, 17:19
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
@ assailer9

also seit es der wissenschaft gelungen is, lebensformen zu klonen, hatte ich ja schon große befürchtungen, daß es einen 2ten adolf oder noch mehr gefährliche individuuen reproduziert werden könnten.......doch ich habe niemals *nichteinmalinmeinenschlimmstenalpträumen* damit gerechnet das es einen *shady* klon es schaffen würde sich in unsere welt einzuschleichen......*arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh*.........



...... also scherz beiseite ich hoffe auf aller hilfe der welt das du akiro alias*assailer9* nicht zu viel übereinstimmungen hast wie mit diesem -armen von mensch ,tier u. gott verlassenem ,-sich selbstüberlassenem schicksal geschlagenem ,von allen nur noch geduldetem ,ihm nicht anmerken laßen das er ganz alleine ist in einer dunkelen welt....*shadyseuche* zu tun hast.......aber allen in allem mag ich den shady ja doch sehr gerne nicht das ich ihn liebe o. heiraten möchte aber ich wüste manchmal nicht was ich machen sollte wenns mir schlecht geht den er schreibt immer so ein nettes blödes zeug also echt das würde mir sehr fehlen....(ich hoffe nur er liest dieses hier niemals).....


also herzlichwillkommen *assailer9*



craim der sich mal um das einloggen bemüht ...(aber nur weil shady ein gutes wort für dich eingelegt hat ....