Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 17-08-2001, 21:15
Bigpac Bigpac ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwanewede
Beiträge: 84
Bigpac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super Wtzig!!!
Ich hab AUCH EIN PAAR GEFUNDEN Es sind gemischte (Blondinen, usw) Zuerst die Blondinen:

Blondinen beim Schönheitswettbewerb. Außer dem Aussehensoll auch die Intelligenz bewertet werden. Die Jury fragt die erste Blondine: "Wie viel ist zwei mal zwei?"
Die Blondine antwortet: "5" Die Jury: "Falsch!" Die restlichenBlondinen im Chor: "Gebt ihr eine chance,gebt bihr eine chance,gebt ihr." Die Jury entscheidet: "OK noch eine chance.
"wie viel ist zwei mal zwei?"
Die Blondine antwortet:"Drei". Die Jury:"Falsch!"
Die restlichen Blondinen im Chor: "Gebt ihr eine chance, gebt ihr eine chance".
Und wieder lässt sich die Jury überreden:"Wie viel ist zwei mal zwei?"
Die Bllondine antwortet:"4"
Die restlichen Blondinen im Chor: "Gebt ihr eine chance, gebt ihr eine chance,.......
___________________________________________________

Der Herztod und der Hirntod sitzen auf der Friedhofsmauer.
Da kommt eine alte Frau vorbei. Der Herztod sagt: "Die gehört mir" Er schnippt mit den Fingern und die alte Frau fällt auf der Stelle tod um.
Wenig später kommt eine Blondine des weges. Der Hirntod ruft: "die gehört mir!"
Schnipp,schnipp, schnipp, .......

____________________________________________________

Drei Blondinen stehen am Fluss und wissen nicht, wie sie rüber kommen sollen. Sie finden eine Wunderlampe und der Geist in der Lampe gewährt jeder einen Wunsch.
Die erste wünscht sich, dass sie mal schlauer wäre. Sie verwandelt sich in eine kurzhaarige Blondine, nimmt einen Baumstamm und schwimmt über den Fluss
Die zweite wünscht sich, dass sie 10mal schlauer wäre. Sie verwandelt sich in eine Schwarzhaarige, bastelt sich ein Floß und fährt über den Fluss.
Die dritte wünscht sich, dass sie 100mal schlauer wäre. Sie verwandelt sich in einen Mann und läuft über die Brücke

____________________________________________________

Ein blonder Glaser konnte die Dosen mit Fensterkitt und Vaseline nicht unterscheiden.
Resultat: Die Fensterscheiben fielen immer wieder raus und sein Freund litt dauernd an verstopfung!!!

____________________________________________________

Eine Blondine bucht eine Wildwestsafari mit Winnetou und Old Shatterhand. Als die drei abends schweigend am Lagerfeuer sitzen, raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht schweigend auf, nimmt sein sein Gewehr, geht ins Gebüsch. Nach einer ganzen Weile hören die zwei einen lauten Knall und einen schrei, dann wieder Stille. Winnetou kommt zurück, mit einen blauen Auge und setzt sich schweigend wieder hin. Nach einer Weile raschelt es wieder im Gebüsch, diesmal geht Old Shatterhand mit seinen Gewehr ins Gebüsch. Lange passiert nichts, dann dann wieder ein ein lauter Knall, ein schrei, Stille. Schließlich kommt er wieder auch mit einen blauen Auge, setzt sich schweigend hin. Nach einer Weile raschelt es schon wieder im Gebüsch. Winnetou und Old Shatterhand schauen sich schweigend an, dann nicken sie, und schauen schweigend beide die Blondine an. Sie hat es kappiert, nimmt ihr Gewehr, und geht schweigend ins Gebüsch. Nach einer Weile hören die beiden einen lauten Knall und einen schrei natürlich! Dann noch einen Knall und noch einen schrei. Schließlich noch einen Knall und noch einen schrei. Dann kommt die Blondine zum Lagerfeuer zurückgewankt, mit zwei blauen Augen und eine aufgepltzten Lippe.
Sagt Winnetou zu Old Shatterhand:
"HOUGH! Ich wusste dass weisse Frau mit blonden Haar DREIMAL auf die Harke tritt!!"

____________________________________________________

So das war es erts mal wenn ihr wollt setz ich noch ein paar drauf
Mit Zitat antworten