Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 20-08-2001, 14:34
Bigpac Bigpac ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwanewede
Beiträge: 84
Bigpac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und hier noch ein paar Witze damit es hier auf der Seite zu langeweile kommt!!!!!!!!! (ich hoffe diese kennt noch keiner!!!!!!
____________________________________________________

Der Stationvorsteher findet einen Mann, der sich quer über die Schienen gelegt hat. "Was machen sie denn da?" fragt der Stationsvortseher - "Ich warte auf de Intercity, und dann ist schluss!" sagte darauf der Mann. Da sagte der Stationsvorsteher:"Da haben sie aber Glück, dass ich vorbeikomme! Der Intercity fährt heute über Gleis Drei!!"

____________________________________________________

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisiana. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen . Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die Blonde Kassiererin: "Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind?" Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:" Buuurrr- geerrr- kiiinggg

____________________________________________________

Früher war ich mal Gärtner und hatte hatte hinter unserem Haus ein kleines Stück Land. Als Gärtner hat man ja auch so seine kleinen Probleme mit den Maulwürfen. Naja als ich mal wieder hinterm Haus stand und so mein Stück Land begutachtete, buddelte sich vor mir auf einmal schwarzes Etwas aus dem Boden. Steht da doch ein Maulwurf vor mir und sagt:" Mir haben sie mein Radio geklaut, mitten im Winterschlaf! Mir haben sie mein Radio geklaut, mitten im Winterschlaf!" und weg ist er wieder. Ich denk´ das gibt es doch nichtals ein zweiter sich vor mir ausbuddelt:" Mir haben sie meinen Wodka geklaut, mitten im Winterschlaf! Mir haben sie meinen Wodka geklaut, mitten im Winterschlaf!" schwupp, weg ist er. Das kann es ja nicht sein denke ich wieder da kommt auch schon der dritte:" Mir haben sie meine Alte geklaut, mitten im Winterschlaf! Mir haben sie meine Alte geklaut, mitten im Winterschlaf!" 100meter weiter buddelt sich wieder etwas aus der Erde, ein total besoffener Maulwurf:
"Hick, Fick, Cha Cha Cha! Hick, Fick, Cha Cha Cha!!!!!!!!!!!!!


------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten