Thema: was soll das
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-09-2002, 19:53
kirill87 kirill87 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: karlsruhe
Beiträge: 19
kirill87 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: NewSovied
was soll das

extra gruß an die shangs, also ich weiß das ich das hier nicht machen sollte ,aber mich regt das einfach auf das gegen mich vorwürfe in den raum gestellt werden die gar net stimmen. 1. ich soll leute beleidigen mit wixa und arschloch und was weiß ich noch mit was 2. mir wird untestellt das ich die chrono attacke gegen shanglie gemacht hab (auch wenn ichs wäre, das ist nur ein spiel verlieren muss man auch können) 3. wenn die shangs etwas net beweisen können egnorieren sie mich und gehen irgentwie beleidigt raus, unterstellen mir wiederum sachen von denen ich garnix weiß. klar das eine spiel wo ich sammlerkill gemacht hab, wußte ich net sorry 4. wieso kann ich nicht sagen das ich mit losern und newbs, gegen 3 GKCmitglieder spielen kann
(klar, jeder hat klein angefeangen, aber es macht kein bock von anfang an zu wissen das man verliert)


ich will das alle unterstellungen gegen mich hier begründet werden und das ich seit 5 stunden erst im clan bin und wenig zu sagen hab interessiert mich net, das kotzt an wenn man beschuldigt wird


cu , schreibt bitte eure meinung dazu, wenn ich im unrecht bin will ich das von jedem hören
Mit Zitat antworten