Thema: was soll das
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25-09-2002, 14:04
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in dem fall war es net ganz so das ich den jenigen aufpushen will sondern ich wollte nicht das hier in NORMALE FUN GAMES unafire mitteln genutzt werden...ok die anschuldigungen nnehm ich zurück mit dem chrono
@agermans das war jetzt das 3. mal das du mir aufgefallen bischt...du kannst dich auf was gefast machen.
@kiril das mit den beleidigungen da hast du jetzt von selberst extrem rausgeholt, ich sagte nicht das du wixa zu anderen sagst sondern du andere als noob bezeichnest die mal aus einem game gehen..du müsstest doch so weit denken das sie evtl. was anderes noch machen müssen oder sowas...naja egal...
ja es is oft, das ich in den 1. paar minuten nachdENKE was ich falsch gemacht haben könnte...in dem game was wir auf eiszeit gemacht haben...habe ich gar nicht ernst gespielt das mache ich grundsätzlich in fun games....ich spiele da einfach locker, in fun games kann jeder gegen mich gewinnen egal wer es is nur manchmal denken sie sie seien dan die besten wo ich drauf pfeiffe...mir is das egal ob einer in fun game gegen mich gewinnt(fun games immer mit kisten)
In turniere spiele ich ganz ganz anders....kille sammler mach ingi rush seal rush was mir gerade passt ich mach alles was gerade gut kommt....
achja das andere newbies sind weisst du das sofort das sie newbies sind? also so wie du das immer gesagt hast scheint es als du der gott seist, und wenn es newbies sind spielt man eben sein ganzes können so mach ich das auch immer, sind meine m8 genau so stark wie ich halte ich mich meisten zurück....was meistens nach hinten losgeht. bye ich hoffe das es geregelt is
hmmm ein paar anschuldigungen hole ich zurück...achja nochwas hätte ich bald vergessen....ich kann verlieren damit das mal klar is....ich habe sooft verloren also da müsste ich doch jetzt krank im kopf sein
LIQUIDFD
Mit Zitat antworten