Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #540  
Alt 26-04-2003, 09:37
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: In der Vergangenheit...
Beiträge: 363
aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
neuer Item Typ : "tempered items"

Bisher noch unbestätigten Informationen zur Folge, soll es ab dem Patch 1.10 eine neue Item Klasse geben, die wieder mit Hilfe des guten alten Horadrimwürfel erstellt werden können. Wir sprechen hier von den sogenannten "tempered items". Diese Items sollen ganz im Gegensatz zu den Items stehen, die beim "cuben" zufällige Stats bekommen haben, und die man bei Nichtgefallen weiter verarbeiten musste.

Die neue Item Klasse wird durch das Verwandeln im Würfel eine feste Charaktereigenschaft bekommen. Das heisst, nimmt man ein Schwert und eine bestimmte Rune, dann bekommt dieses Schwert in unserem Beispiel +10 zu Minimal Schaden. Dies ist eigentlich keine beeindruckende Änderung, doch nun die Besonderheit. Legt man nun dieses Schwert nochmal mit der gleichen Rune in den Würfel, so erhält das Schwert nochmal +10 zu Minimal Schaden und hat dann schon +20. Dies lässt sich bis zu einem von Blizzard eingebauten Cap immer so weiter führen, und uns wurde mitgeteilt, dass diese Grenze höher liegen wird, als wir erwarten werden. So wird eine vollkommen neue Item Klasse entstehen mit vollkommen neuen Möglichkeiten an Kombinationen, die sicher noch viele Strategen beschäftigen werden, und in vielen Guides sicher ab dem Patch erwähnt werden müssen.

Nun zu einem kleinen Nachteil dieser Items, oder ist es ein Vorteil ? Zumindest ist es logisch, und eine innovative Idee, denn nicht nur die Stärke und Macht des Items werden sich erhöhen, nein, auch die Anforderungen des Schwerts werden steigen. Nehmen wir wieder unser Beispiel. Ein Schwert mit der Anforderung von Lvl 21 wird durch die erste Änderung ansteigen und kann nur noch ab Level 25 getragen werden, ab der zweiten Änderung bei Level 33 und bei der nächstenn Änderung vielleicht schon ab Level 49. Jeder muss also darauf achten, dass er nach der Verwandlung dieses Item auch noch tragen kann, und vor allem sollte er niemals die Grenze von 99 überschreiten, da er das Item sonst nicht mehr tragen kann, und es auf dem Markt wertlos wird.

Wir sind gespannt, in welcher Form sich diese Änderungen auf PvM und PvP auswirken und hoffen auf viele neue Guides, die sich auch auf solche Items und viele neue Kombinationen stützen. Danke für die News an Nobbie :-)




Der Patch soll in seiner Größe ein so großes Volumen haben, dass man versuchen wird nicht nur den Battle.Net Download zur Verfügung zu stellen, sondern ebenfalls Downloads von externen Quellen hinzuziehen um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.


Der Patch befindet sich in der letzten Testphase und immer noch wurden keine Fehler gefunden, was bedeutet, dass der Patch schon in gut 2 Wochen fertig sein könnte und dann so bald wie möglich zum Download bereit steht, wir erhoffen uns bis dahin noch mehr Informationen zu Items und Änderungen in Erfahrung bringen zu können.


Der Patch soll nach den Aussagen von Bill keinen Charakter abschwächen, wie es zum Teil gefordert wurde, sondern er wird die schwächeren Charaktere stärken, besonderer Augenmerk soll hier auf dem Totenbeschwörer liegen, der sowohl im PvP, als auch im PvM zu den schwächsten Charakteren gehört.


Es soll im Patch 1.10 ein Feature implementiert werden, was den PK´s das Leben erschweren soll. Dass sie zum Spiel gehören, sollte jedem nach unserer letzten News zum Thema PK´s klar sein, aber die Idee, die Bill Roper ansprach, war ein 10 Sekunden Delay, der jedem Spieler, der "gehostiled" wird, die Möglichkeit gibt innerhalb von 10 Sekunden zu reagieren. Somit werden alle Hacks unwirksam die darauf abzielten einem Spieler die Reaktionsmöglichkeit zu nehmen.


Das Thema Hacks wird weiterhin ein großer Punkt auf der Tagesordnung von Blizzard bleiben, und man erhofft sich mit dem Patch eine Plattform zu schaffen, die es ermöglich noch aktiver gegen Hacks und Cheats vorzugehen. Somit werden Accountlöschungen wie vor einigen Tagen keine Seltenheit mehr sein.


Quelle: Diablo2.de
__________________
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken.

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
Mit Zitat antworten