Thema: Musi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10-07-2003, 20:09
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Talking Alles nur kein Techno (//,->)

GRÜß GOTT!!!

Jo ich höre eigentlich alles was gut ist an bzw was mir persöhnlich zusagt , jedoch ne abneigung habe ich gegen Techno

Aber selbst ich habe Favoriten wie zb :

Rock'n' Roll & Oldies , Freestyle , R'N'B, und alles was mit Piano & Geige gespielt wird so diese klassischen sachen.

Mein lieblings Instrument ist von daher auch Geige und als 2tes Piano.

Spezielle Gruppen & Stars wären :

Anthrax , Stevie B. , Johnny O., Selwyn , R.Kelly . Jermaine Dupri, Young Turk , Cash Money Millioners , BG, Ozzy Osborne , DIO, Fastway , Slade , Nelly ,Timbaland & Magoo, Gigi D'alessio, Laura Pausini, Sagopa , Nefret usw. das wären mal die wichtigsten

Remix höre ich alles an das von :

Futuretainment , DJ Poly , Av8 & Brooklyn Clan , So So Def , Prizefighter , BabaCrew , DJ Ace.

Meine ewigen Favoriten Songs wären :

Metallica - One , Fastway - Trick Or Tread , Ac/Dc - Hells Bells , Ozzy Osborne - Looser , Stevie B - Because i Love U , Stevie B - Stop That Love , Johnny O - Memories , Johnny O - Fantasie Girl , Anthrax - Antisocial, Cesare Cremonini Feat. Ballo - Vieni A Vedere Perché, Nelly - Nummber One , Nelly Feat. Kelly Rowland - Dilemma usw.

Nur kein Techno (//,->)

Greetz
Aaron
__________________
Mit Zitat antworten