Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 04-08-2003, 02:36
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Eine sache die mir keine ruhe läßt und mich aufrißt...

GRÜß GOTT!!!

Jo dachte mal ich poste es mir von der seele ,vieleicht hilfts bzw mal sehen wie ihr drüber denkt.

Heute war meine mutter mit meinem neffen am spiel platz , auf dem rückweg liefen sie durch einen allee .
Wo auch zeit gleich ein Unmensch mit seinen 3 hunden der da seine hunde ausführte.

Mein neffe streichelte eine katze und meine mutter beobachtete die beiden wie sie spielten bzw er die katze streichelt.

Kommt da nicht dieser rassistischer unmensch und macht meinen neffen (6jahre) an , ein erwachsener penner mit seinen 3 kötern.

Meine mutter geht hin und sagt was ist los , ist das ihre katze , was wollen sie von meinem enkel.
Darauf hin sagt nicht dieser gottlose hunde penner der kleine darf da nicht mit der katze spielen , weil es ist zwar nicht seine katze aber eine deutsche katze und er mag die biester eh ned weil seine hunde verückt spielen würden.

Meine mutter darauf hin lassen sie meinen enkel und mich in ruhe und will den kleinen zu sich reissen weil sie befürchtete das er den kleinen was antut , und will gehen .

Was macht dieser ******* er holt 2 mal kräftig aus und schlägt meiner mutter voll 2 mal auf den kopf , er trifft beim ersten mal mehr das ohr und den kopf , und beim 2ten mal den hals bereich und kopf weil meine mutter sich geduckt hat bzw probiert aus zu weichen.

Als sahne häupchen beschimpft er meine mutter aufs übelste und den kleinen , so von wegen ihr sche*iß ausländer geht da hin zurück wo ihr her kommt.

Es gingen auch andere menschen vorbei , und keiner half den beiden , typisch geselschaftskrankheit!
Lange rede kurzer sinn , ich hasse diesen menschen und will ihn zur rechenschaft ziehen .

Er wird dafür bezahlen , und wenn ich hier nochmal höre das ausländer alle schlecht sind bzw agressiv usw dann werde ich dem jenigen schon helfen.

Ausländer kommen nicht zu euch nach hause und verbrennen deine kinder und schütten benzin über dich und rotten ganze famillien aus.

Ausländer schlagen keine älteren menschen die mit ihren kindern vom spielplatz zurück kommen , weil eine mutter und kinder für die meisten heilig und unantastbar sind.

Ich haße alle nazis und egal welche nationalität , ich hasse alle rechts orientierten .
Das war schon immer schlimmer als die pest , aber wenn solche typen ältere frauen schlagen und ein kleines kind fast dann setzt es bei mir aus .

Ich bin so hilflos und voller wut das ich nahe dran bin gewalt mit gleichem zu bekämpfen da das deutesche rechtssystem da versagt!

Und die cops auf dem land , da brauchen wir nicht drüber reden , die gehören fast alle dieser braunen brühe an, vor allem die älteren beamten.

Man sperrt leute ein weil sie sich nahrung klauen oder zu mindest verhört sie und fährt sie aufs revier hat mir heute ein alter schulfreund gesagt der zum glück nicht auf dem land bulle ist sondern aus meiner stadt.

Aber in diesem fall , wißt ihr was diese 2 rassisten cops sagen ?

Frau *** kommen sie doch mitte der woche zum revier und geben sie die anzeige auf , hammer oder?

Aber moment der oberhammer ist ja , die haben den typen noch nicht mal drauf angesprochen bzw reserchiert was da sache ist obwohl zeugen da wären usw , nicht mal zu dem typen nach hause usw rein garnichts.

Das steigert meinen haß noch mehr und gerechtigkeit gibt es nicht deshalb bin ich ab heute obwohl ich immer gegen gewalt war und auch nicht der typ dazu , das ich das mit gleichem zurück zahle um meine mutter zu rächen .

Aber mal sehen wie es weiter geht , ich bin durch den wind , bevor ich wirres zeug rede ciao.

Greetz
Aaron
Mit Zitat antworten