Einzelnen Beitrag anzeigen
  #422  
Alt 05-09-2003, 03:28
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Lightbulb

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von GigaQueen
Hi Jungs,

ich poste es mal hier rein.Eure HP funktioniert bei mir nicht und bei Michael auch nicht mehr.Woran liegt das?
Ich seh nur die Startseite mit dem Hubschrub und die 9 mehr nicht
Jo Su die seite ist auf active x control active steuerelemente bzw plug ins aufgebaut .
Wenn du im explorer diese funktionen deaktiviert hast vieleicht durch höhere sicherheitsstufe im explorer oder eine firewall verwendest die so eingestellt ist das diese funktion geblockt wird.

Dazu mußte nur im internet explorer unter sicherheit für die internet zone auf mittlere sicherheit umstellen bzw wenn du dich auskennst auf stufe anpaßen gehen und dort das jeweilige aktivieren.

Wenn du ne firewall hast schau mal dort je nach dem welche du hast unter einstellungen und geb es frei , zumindest für die seite von GSG9.

Zu dem brauchste für die GSG9 Hp im explorer bzw im system den Flashplayer .
Hier der kostenlose link : Download Link

Jedoch wenn du deinen explorer richtig eingestellt hast oder firewall , erscheint ein fenster der dir den web flashplayer ermöglicht, automatisch

Die letzte möglichkeit könnte sein , das die seite vieleicht down war , kommt manchmal vor bei beepworld


Greetz
Aaron
Mit Zitat antworten