Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08-09-2003, 17:18
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Nun ja cp er hat was mit Craim gemeinsam

Zitat:
merkwürdig manchmal, aber dafür ist er stubenrein und lernfähig was seine Tischmanieren angeht.

Aber frag nicht, was das für ne Arbeit war den soweit abzurichten. Heutzutage bekommt man die Männer nur vollkommen untrainiert und von Mama verzogen. Aus Rache verzieh ich jetzt meinen Sohn, soll sich die zukünftige Schwiegertochter doch mit dem Kerl rumschlagen!

Die Bezeichnung "im besten Alter" benutzen Männer immer egal ob sie 16 oder 86 sind. Der Germane fühlt sich allerdings nicht nur manchmal wie 100, schlimmer ist, manchmal sieht er auch so aus und benimmt sich so. "Früher war alles viel besser."

Wenn du ihm das erwähnte Bild geben willst, mach das ruhig, aber ich rate dir unbedingt, das als gegenseitiges Geschäft vorzuschlagen, so lernt jeder jeden von einer "ganz anderen Seite" kennen.



Entscheide dich selbst!



Ach ja,


@Craim

Schön dass es jetzt hier so einen fluffigen Typen gibt, der sich seiner femininen Seite nicht schämt, sondern sie offen durch rosa Beschriftung zur Schau trägt.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel



Geändert von RoteZora (08-09-2003 um 17:22 Uhr).