Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 24-09-2003, 14:38
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.255
Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
nunja, wir hatten vor dem match kurz die rulez besprochen, also no rush und no cheats. Klar wie bei jedem game. Das game fing ganz normal an und sah für ihn nach 5 min nicht gut aus. sein m8 war auch nicht die kannone, ziemlich unbedeutend in den fall. Wir hatten ohne rush gespietl, wie vereinbart. Nach ca 8 min hab ich dann mit tanja und ein paar panzer und rockies angegriffen.
Nunja im gegensatz zu seiner armee war meine groß da ich die mitte abgeerntet hab. Ah die karte war wohenenwagenburg. Hab mich vom berg dann runtergebaut.
Als er dann merkte das ich ihm mit meiner armee überlegen war, machte der stress von wegen ich hätte gerusht und ich hätte gecheatet, was natürlich unmöglich ist, da ich tanja dabei hatte und die schafft man erst zu bauen wenn man nur techt erst nach ca 6 min.
Von wegen cheater nur weil ich die mitte abgeerntet hab, un natürlich von den edelsteinen geld wie heu hatte, darf man doch nicht solche anschuldigungen von sich geben. Nunja das match endete mit einen du cheater ich mach dich in einem 1 vs 1 fertig und dann ging er mitten aus dem spiel. Ich hab nur einen sammler geschafft zu zerstören. Sein m8 natürlich hinterher.
Um nicht so blöd darzustehen, hab ich gegen ihn dann ein1 vs 1
gespielt. Dort hab ich dann ebenfalls nach kurzer zeit die ober hand gewonnen und was passiert, ein verbindungsfehler kommt.
Das war dann der abschluß des ganzen. Angekommen in der lobby hallte es dann von seiner seite :" du verdammter cheater !"
Naja ich hab daraufhin nichts mehr gesagt, war mir auch ehrlich gesagt zu blöd.
Wenn er sich bei mir endschuldigt, hat sich die sache von meiner seite aus erledigt