Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02-11-2003, 16:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ein Herr reiferen Alters sitzt auf einem eher schlichten Thron. Er trägt edle Gewänder und eine purnkvolle Kette mit dem Wappen der Familie um den Hals. Hinter ihm hängt ein dunkelrote-purpurenes Banner auf dem das Wappen der Familie prangt. Sein vornehmer, edler und ehrerbietender Gesichtsausdruck zeigt ein leichtes Lächeln, das sowohl sympathisch und freundlich, als auch hinterlistig und böse wirkt.

Mein Name ist Don Vito Malborgia. Ich bin capofamiglia unserer ehrenwerten Sippe. Wir, die Familie Malborgia leben schon seit jeher hier und wir waren es, die den Handel in diese Region brachten und wir waren die ersten, die auch Erfolg damit hatten. Wir bringen Wohlstand für alle, denn alle sollen an unserem Erfolg teilhaben. Es ist uns ein Bedürfnis, die Bevölkerung des Landes am Handel teilhaben zu lassen... natürlich zu unseren Bedingungen.
Wie schon erwähnt, sind wir eine ehrenwerte Familie, die sich dem Geschäft verschrieben hat. Wir sind jederzeit bereit Geschäfte mit jedem zu machen... wenn es sich für uns lohnt. Auch sind wir durchaus an professionellen "Angestellten" interessiert, die sich für uns mit gewissen störenden Subjekten beschäftigen.
Wir leben nach dem italischen Kredo: Leben und leben lassen... oder auch nicht. :eg: Wir halten uns an Verträge und wer für uns arbeitet, muss nicht befürchten, vom Boss aus Langeweile umgebracht zu werden. Das wäre Verschwendung von Arbeitskraft. Allerdings erwartet die Familie unbedingten Gehorsam und Loyalität und vor allem Respekt. Hasst uns, wenn ihr wollt, aber respektiert uns!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und für all jene, die sich entschlossen haben, nicht für unser kleines Familienunternehmen zu arbeiten, wünsche ich noch viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Berufsweg.

Cesare, setz alle, die für die anderen Familien arbeiten wollen, auf eine Liste... und notier dir die Adressen ihrer Angehörigen, damit wir wissen wohin wir die Augäpfel schicken müssen.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!