Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03-11-2003, 18:19
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Nachdem der Druide am Gipfel angekommen war und sich die vier Herren erstmal mißtrauisch beäugten ergriff der Graf wieder das Wort

Meine lieben Feinde,
ich habe euch hierher gelotst um wichtiges mit euch zu besprechen. Einer hat meine Einladung direkt erhalten, der andere wurde mit Neugier geködert, wichtig ist nur dass wir hier versammelt sind. Ich hatte eigtl. ihn erwartet, aber wie es scheint widmet er sich lieber der Natur als sich mit seiner Umgebung zu befassen. Nun gut, das macht keinen großen Unterschied. Vom Don habe ich extra um einen Untergebenen gebeten, denn mit ihm persönlich ist es nicht sehr angenehm zu reden, sein Alter und seine Machtgier haben an seinem Verstand gefressen.
WAS HABE ICH GESAGT? Haltet gefälligst euren Schosshund in Zaum, oder er wird es bereuen. Mag sein dass es in seinem Land Sitte ist eine gepflegte Unterhaltung durch Gewalt zu stören, aber ich warne ihn zum letzten Mal, in seinem Interesse.

Nun denn, ich hoffe ihr alle wisst warum ihr hier seid. Nein? Na gut, dann will ich euren Kleingeistern ein wenig auf die Sprünge helfen. Über Jahrhunderte hat die Familie Malborgia und der Clan Corvinor um dieses Land gestritten und gefehdet ohne dass je eine Seite überwogen hat. Nun droht dieses Gleichgewicht gestört zu werden durch die Ankunft einer neuen Macht in dieses Land und ich habe euch hier eingeladen um mögliche Handlungen zu besprechen.

Nun, sprecht, ich höre.

und mit einem zufriedenen Grinsen verschränkte er die Arme und wartete auf die Reaktionen seiner Gegenüber
__________________