Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03-11-2003, 19:56
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Nun, da Ihr schon so höflich fragt will ich euch ebenso höflich antworten: Ihr und Eure Sippschaft. Ihr kamt in dieses Land und nahmt euch wovon ihr dachtet es stünde euch zu. Nun, bis jetzt habe ich mich auf das Beobachten begnügt, da ich dachte ihr seid nur ein weiterer Handlanger Malborgias, aber anscheinend verfolgt ihr eigene Ziele. Wie gesagt, dieses Land steht unter meiner Herrschaft, auch wenn euch Don Vito Gegenteiliges erzählen wird, und ich möchte nun gerne Eure Motive hören. Deshalb hatte ich gehofft er komme persönlich, aber das Thema hatten wir schon.
Nun denn, ich hoffe ihr seid Eurer Sippe würdig und könnt mich über Eure Motive aufklären, ich bin mir sicher auch Karlus und sein Schosshündchen sind an diesem Wissen .....

In dem Moment zückte der Fremde sein Schwert und stürmte vor zum Grafen, doch wo der Graf eben noch stand war nur noch Staub. Verwirrt blickte der Fremde um sich um zu sehen, wo denn der Graf geblieben sei. Er musste nicht lange suchen, der Graf tauchte plötzlich aus dem Nichts hinter ihm auf und biss ihn in den Hals. Es schien als wolle er das ganze Blut aussaugen, er ließ erst ab als der Fremde unter ihm zusammensackte. Der Graf wischte sich das Blut aus dem Gesicht und blickte in die Runde

Ich hasse es wenn ich unterbrochen werde. Keine Sorge, Charlie, er wird es überleben, aber auch für den Rest des Gespräches Ruhe geben. Nun Druide, was habt ihr zu sagen?
__________________


Geändert von Enigma (03-11-2003 um 19:58 Uhr).