Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23-12-2003, 22:45
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Das Polizeipräsidium von Rock Springs kam nicht mehr zur Ruhe, eine Krisensitzung jagte die nächste und pausenlos waren die Beamten im Einsatz. So auch heute.
Verantwortlich für all diese Einsätze war Jason Ranger, einem Kontinentalaustralier aus Sydney. Nervös lauschte er dem gerade staffindenden Briefing. Die Situation der letzten Tage lag auf seiner Panikskala auf einer 10, was für totale Krise stand. Aber die Informationen, die er gerade erhalten hatten, sorgten dafür, dass er nun die Stufe 11 einführen mußte.

"Fassen wir die Situation doch in einfachen Worten zusammen. Es sieht beschissen aus, vor allem nachdem es scheint, dass sich nun auch die Shadows und die Dark Eagle Miliz in die Wolle geraten haben."

"Die Eagles und die Shadows?" rief einer der Untergebenen erstaunt. "Aber die Eagles sind doch 50:1 überlegen, wieso führen jetzt auf einmal die Shadows Krieg mit denen?"

"Tja, ich denke, dass ist die Frage die uns alle beschäftigt. Aber was mich vielmehr bekümmert sind die Auswirkungen auf das öffentliche Leben. Im Prinzip wär ich sogar froh, wenn sich die beiden Gruppierungen gegenseitig auslöschen, aber das würde nicht ohne zivile Opfer von statten gehen. Unsere Aufgabe wird es also sein, die beiden Gruppen auseinander zu halten."

"Sind Sie noch zu retten?" sties Raphael McSinn, dem Leiter der RS Special Police Forces aus. "Wenn das hier ein normaler Bandenkrieg zwischen zwei Gangs wäre, würde ich Ihnen zustimmen, aber wir reden hier von der Eagle Miliz. Das ist eine fanatische paramilitärische Gruppierung und ohne Unterstützung der nationalgarde können wir da ein Eingreifen knallhart vergessen. Ein direktes Eingreifen wäre da Selbstmord. Haben sie vergessen, was vor 6 Jahren in Montana passiert ist, als das amerikanische FBI die Christian Reign ausheben wollte?"

"Nein, das habe ich nicht und ich weiß, vor welchem Dilemma wir stehen. Unsere Aufgabe wird es sein, die beiden Gruppen getrennt zu halten, aber es wird keinen direkten Angriff auf das Eagle HQ geben, solange wir keine Unterstützung der Armee haben. ich habe das bereits an den Polizeipräsidenten weitergeleitet und er beschwört Bürgermeister Witina endlich Truppen anzufordern. Aber wenn wir schon beidiesen beiden Gruppierungen sind, ich habe noch einiges mitzuteilen.
Ich will erstens folgendes wissen:
WELCHES BÜROKRATENARSCHLOCH HAT ZUGELASSEN, DASS DIE FESTGENOMMENEN SHADOWS WIEDER AUF FREIEM FUß SIND? Wie war das möglich verdammt nochmal. Ich will dass das herausgefunden wird. Zum anderen werden die Shadows ab sofort strengst observiert, vor allem nach dem Bombenanschlag in ihrem Territorium. ich will jeden ihrer Schritte kennen und zwar am besten noch vor den Eagles selbst. Ist das klar?"

Ein bestätigendes Ja,Sir ertönte.

"Gut, weiter im Text. Wir haben einen Tip bekommen, dass die Eagles demnächst heiße Ware erhalten und zwar ausserhalb ihres Territoriums. Setzt eure Spitzel drauf an, ich will über alles bescheid wissen und wenn da was läuft, dann schlägt zu, sobald der Deal läuft. Und diesmal will ich erstklassige Arbeit haben, nicht noch so eine Pleite wie mit dem Panzerdeal, der wohl doch nur ne Ente war. Also sobald der Hehler diese Superwaffe übergibt, schnappt das RS PD zu. Soviel dazu.
Zum anderen, ab sofort werden wir mehr Präsenz zeigen, vor allem gegenüber den Gangs. Ich habe auch mitbekommen, dass die anderen Gangs langsam aber sich ungemütlich werden. Ab sofort fahren 4 Mann Konvois Rund um die Uhr Patrouillen, vor allem in den Ganggebieten. Setzt meinetwegen auch die SEKs ein, mir wurscht, aber ich will endlich Ruhe haben. Und das bringt uns zum letzten Punkt, ICH WILL VERFLUCHT NOCH EINS ENDLICH ANTWORTEN. ICH WILL DIE HINTERMÄNNER; ICH WILL GRÜNDE; ICH WILL ALLES. Also gebt das an jeden eure Jungs und Mädels weiter, quetscht eure V-Leute aus, macht Razzien ohne Ende, mir egal, aber bringt mir endich Antworten. Der Bürgermeister, der präsindet, weiß Gott die ganze Stadt hängt uns im Nacken und will Ergebnisse haben. Verstanden?"

Währendessen im HQ der Dark Eagles Miliz

Scarface Dixck schäumte vor Wut und blickte zornig auf den Mann vor ihm.
"Was erlaubt sich dieser Jarkson eigentlich? Die Miliz bin ich, kapiert. Niemand schmeißt mich raus."

Sein Gegenüber wirkte gegenüber dem Wutausbruch nur gelangweilt.

"Mir wurscht, was sie für Differenzen haben, ich habe meine Befehle und die werden eingehalten, zumal der Preis stimmt. Also nochmal zum mitschreiben, extra für ihr Saurierhirn. Ab sofort führen ich und meine Männer ihre Organisation, U.T. traut ihnen nicht zu, den Auftrag zu vollenden, also übernehmen jetzt die Profis. Tja, mein Lieber, unsere Truppe sindweltweit gefragt, vor allem da wir gute Arbeit leisten und im Gegensatz zu ihnen und all den anderen Gangs seit Jahren ins Gefecht ziehen. Sie sind kein Milizführer, sondern eher wie ein billiger Rockerführer, groß im Sprüche klopfen, aber nichts dahinter. Mit anderen Worten, Sie sind entlassen."
Sprachs und zückte blitzschnell eine Pistole, einem L-Modell. Bevor Dick überhaupt wusste, wie ihm geschah, hatte ein roter Blitz bereits sein Herz verdampfen lassen. Angewiedert trat der Söldner die Leiche vom Stuhl und rief nach seinen Untergebenen.

"Also, ihr wissst was eure Aufgaben sind. Wir krempeln diese Bande vollkommen um, und machen erstmal ne richtige Miliz draus. Und denkt dran, nur erstklassige Arbeit, dafürwerden wir bezahlt. Ach und bevor ichs vergesse, diese Idiot hatte so ne Art Leibwache, die ihm fanatisch folgt. Dürften so um die 10 Leute sein, die werden sich net umkehren lassen. ich schlage vor, ihr gebt ihnen einen gefälschten befehl und verheizt sie, in dem ihr sie im Stil der kamikaze zu den Shadows schickt. Mal sehen, viellleicht machen sie sogar was vernünftiges, so als Abschiedsgeschenk."

Das Unglück nahm seinen Lauf, die Herrschaft des rückte näher.