Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26-12-2003, 19:11
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es war gegen Nachmittag, als Doe mit den Ausbesserungen an seinem Geländewagen fertig war. Von seinem Gast hatte er noch nichts gehört. - Na wer weiß wie lange er vorher nicht geschlafen hatte – dachte sich Doe. Dean und die anderen waren schon fast fertig den Jeep umzurüsten. Die Front war schon gepanzert. Er sah sich das Werk der drei an und nickte zufrieden:

“Na das sieht doch schon sehr gut aus, Smith sollte die nächste Stunde hier vorbeikommen mit einem Van, stellt den Jeep über die Grube und macht euch daran bei dem Van das Fahrwerk zu tauschen und spannt die Federn so weit wie nur möglich vor, der Van muss besonders viel Gewicht tragen.“

„Ja machen wir, gehst du weg?“

„Ja, ich will was essen außerdem müssen meine Hundchen raus. Also wir sehen uns so ca. in 2 Std. Ach und wenn mein Gast aufwachen sollte, ich bin bei James. Lasst ihn aber schlafen er hatte eine anstrengende Nacht!“


So fuhr John mit seinen beiden Hunden in den Park und danach zu James. Er sass gerade bei einem Bier und einem deftigen Abendbrot, als er MG-Salven hier in der Nähe hörte, er verschluckte sich fast an seiner Breze. Er sprang auf trank noch den Rest von seinem Bier aus und rannte nach draussen. Da war es wieder, aus der Richtung vom HQ der Shadows. Er sprang in seinen Wagen und wendete den Wagen unter quietschenden und rauchenden Hinterreifen. Es dauerte keine Fünf Minuten bis zum HQ, er sah nur noch zwei gepanzerte Wagen verschwinden. Es lagen zwei Eagles in einer Blutlache vor dem HQ, er stieg aus die Türen standen offen. Als er ins HQ gehen wollte kamen 2 Motorräder und ein Sportwagen an. John zog seine Schrotflinte und steckte sie erleichtert weg als er sah das es Shadows waren. Sie stiegen ab und fragten:

“Was ist denn hier passiert?“

„Keine Ahnung bin auch erst hier angekommen, aber es scheinen die Eagles gewesen zu sein“


Dabei deutete er auf die zwei Leichen zu seinen Füßen.

“Aber diesmal waren sie mit gepanzerten Fahrzeugen hier und ich war innerhalb von fünf Minuten hier, daraus schliess ich, dass es sehr schnell ging. Lasst uns mal schauen was noch zu retten ist.“

Sie gingen mit gezogenen Waffen ins HQ. Hier sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Alle Fahrzeuge bis auf ein Van, den John schon vor geraumer Zeit mal gepanzert hatte, die im HQ standen waren zerschossen und nicht mehr fahrtüchtig. Es lagen hier 10 Shadows in den verschiedensten Ecken der Halle. – Warum waren sie so verteilt? Die Eagles müssen gleichzeitig von allen Richtungen in die Halle eingedrungen sein alles erledigt haben und genauso schnell wieder verschwunden sein. Das war nicht die Handschrift der Eagles aber die paar Leichen die rumlagen sahen danach aus? – Doe drehte sich zu den anderen um.

“Sehr komisch, irgendetwas stimmt nicht. Egal darüber kann sich Wolf den Kopf zerbrechen, aber die Leichen müssen weg. Packt die ganzen Eagle-Kadaver und verfrachtet sie mit dem Van irgendwo hin wo sie nicht stören. Ich schau mal ob vielleicht einer von Euch überlebt hat.“
„Sollten wir nicht alle schauen?“

„Nein, die Leichen müssen weg, bevor die Cops sie sehen. Die Cops sind sowieso schon viel zu oft hier in der Gegend.“


Er ging von einem Shadow zum anderen, drei davon waren regelrecht mit einem Genickschuss in der Mitte des HQ hingerichtet worden. Ein jüngerer hatte überlebt, er hatte sich angeschossen in den Van gerettet. Es trafen noch mehr Shadows ein. Unter anderen Doc Holiday, er hatte eine Ausbildung als Sanitäter und mittlerweile hatte er genügend erfahrung um Arzt zu sein. Er kümmerte sich um den Jungen es war eine Fleischwunde doch er hatte viel Blut verloren. Das bisschen was er erzählte, war grausam, es waren 30 Leute die von allen vier Seiten gleichzeitig eingedrungen waren, und die 10 Shadows beinahe noch beim Laden niedergemetzelt hatten. Er selber sei noch nicht mal an seine Waffe gekommen, der einzige der 4 Eagles erwischt hatte war Torro, doch er wurde kurz darauf von zwei Salven aus MG’s niedergestreckt. Und die drei in der Mitte, denen ging es wie dem Jungen, sie kamen erst gar nicht an Ihre Waffen und wurden in der Mitte hingerichtet. Dann zerschossen sie die Fahrzeuge und sind wieder abgehauen. Doe und die restlichen Shadows begruben die gefallenen in dem Garten dahinter. Es war schon später Abend als sie damit fertig waren, Doe fuhr in seine Werkstatt, dort berichtete er es den drei anderen, die sich bereits an den Van zu schaffen machten. Sie waren am Boden zerstört, darum schickte er sie schon vor zu James, denn dort würde noch heute Nacht eine Abschiedsfeier für die Gefallenen geben. Doe sah sich an, er war von oben bis unten mit Blut verschmiert. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Es übermannte ihn der pure Hass und die Machtlosigkeit tat den Rest dazu. Es aktivierte sich sein Comlink:

“JA!“

„Hi ich bin es James.“

„Was gibt’s?“

„Hier ist ein junger Kerl relativ nobel angezogen. Er fragt nach dir.“

„Ich bin nicht zu sprechen! Frühestens in einer Stunde, wenn ich zum Abschied feiern komme.“

„Wieviele?“

„9 Leute.“

„Das sind ja fast die Hälfte!“

„Ja, und es kann nichts getan werden, um sie zu rächen. Wir haben zu wenig Informationen und zu wenig Leute, außerdem scheinen die Eagles jetzt besser organisiert zu sein, das wäre reiner Selbstmord.“

„Was soll ich nun dem Herren hier mitteilen? Später kann er hier nicht sein. Das wäre keine gute Idee!“

„Stimmt später sollte keiner ausser uns beiden und den Shadows die Kneipe besuchen. Ok, ich muss mich umziehen und Duschen, dann komm ich.“


Er säuberte sich zog einen Anzug an, sah nach Malachi. Er schlief immer noch. John legte im ein Schreiben hin, in dem stand, dass er in James Kneipe sei und er doch nachkommen möchte. An den Hunden solle er einfach vorbeigehen, auf keinen Fall zu ihnen hingehen. So machte er sich auf den Weg.
Er kam bei James an, lies sich ein Bier kommen und setzte sich zu dem Fremden:

“Doe mein Name, sie haben mich gesucht?“

„Ja!“

„Was kann ich für Sie tun?“


Doe musterte sein gegenüber als er auf die Anwort wartete.

Geändert von LordMordred (26-12-2003 um 19:26 Uhr).