Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 30-12-2003, 21:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Lars hatte die letzten Tage öfters in James' Bar vorbeigeschaut, aber nie hatte er John Doe antreffen können. Heute wollte er es noch einmal versuchen. Jetzt, da Truppen in der Stadt waren, wollte er seinen Porsche auch WIRKLICH gepanzert haben. Er war zwar ein relativ gesetzestreuer bürger... aber relativ war sehr... relativ zu sehen. Und wer weiß, auf was für Geschehnisse diese Stadt zusteuerte... Hier würde es vermutlich bald recht heiß hergehen. Am liebsten wollte er vorher seinen Job erledigt haben, und sich so schnell wie möglich wieder verpissen.

Die Türsteher kannten ihn mittlerweile, und ließen ihn ohne Probleme passieren, und auch James winkte ihm zu.

Nabend James! Na, hab ich diesmal Glück?

Ja, ich denke doch... John sitzt da drüben, bei Wolf. ich weiß nicht, ob er grade gestört werden will, aber das wirst du schon herausfinden.


Lars entschloss sich, einen moment zu warten - die beiden schienen in ein intensives gespräch vertieft zu sein, und da wollte er ungern stören. er selbst würde dann nicht sehr freundlich reagieren. Und deshalb störte er in solchen situationen eher ungern. Also bestellte er ein Bier, was er sofort wieder bereute, als er den ersten Schluck genommen hatte. Er war nunmal deutsches Bier gewöhnt, und daher kam ihm das Bier hier wie Spülwasser vor. Aber nunja... manchmal musste man seine ansprüche eben etwas senken.

Als er sein Bier geleert hatte, erhob er sich von dem Barhocker, und trat an den Tisch, den James ihm eben gezeigt hatte.

Sind Sie John Doe?

Vielleicht. Wer fragt das denn?

Mein Name ist Lars. Ich würde gerne ihre besonderen Dienste in Anspruch nehmen...


John warf einen Blick zu Wolf und grinste breit.

Meine Dienste scheinen im Moment ziemlich gefragt zu sein. Um was geht es?

Nunja... es sind mehrere Dinge. Zum einen könnte mein Porsche, der draußen vor der Tür steht, ein wenig mittelschwere Panzerung vertragen... mit allem drum und dran, versteht sich. Stärkere Bremsanlage, größerer Motor... man will ja auch den Spaß am fahren nicht verlieren. Und zum anderen... ich suche jemanden. Jason Walker. Mein Auftraggeber möchte gerne ein paar Worte mit ihm wechseln, weil sich Jason seit geraumer Zeit nicht bei ihm gemeldet hat.

Nunja... das erste wird nicht ganz billig, das ist klar?

Das sollte nicht das Problem darstellen... solange ich kein gigantisches vermögen dafür hinblättern muss, ist es in ordnung - und wie sieht es mit dem zweiten Punkt aus?

Ich weiß nicht... ich werde es mir überlegen.
Er nahm einen Bierdeckel, kritzelte eine Adresse darauf, und reichte den Bierdeckel dann Lars.Da werden sie mich finden... und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, ich möchte mit meinem Freund hier noch ein paar Dinge bereden.

Lars nickte nur, drehte sich um, und ging wieder zum Tresen, wo er sich noch einen Wodka und ein paar Gläser Coke genehmigte. Dann verließ er die Bar, stieg in seinen Porsche und fuhr zurück in sein Motel. Er musste nachdenken


[RPG OFF]Sorry LoMo, ich war letztens nicht da, udn von daher hab ich deinen Ansatz von oben einfach mal ignoriert und dich so zum gespräch gebracht.[/RPG OFF]

Geändert von Darkwolf (31-12-2003 um 15:09 Uhr).