Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 31-12-2003, 16:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Lars stand auf, frühstückte und rasierte sich. Dann griff er zu seinem abhörsicheren Handy und wählte die Nummer seines Auftraggebers.

Ja? Wer ist da?

Ich bin's, Lars. Sag mal... du hattest mir etwas von dem Lager erzählt, in Rock Springs... Was hat der Informant da gelagert? Vielleicht gibt es hier jemanden, dem ich einen Gefallen tun muss - oder möchte, wie man's nimmt...

Nunja... Ich war vor ein paar Monaten mal da... wenn man sich das Lager anguckt, könnte man meinen, Jason habe eine Sondereinheit aufziehen wollen... Fahrzeuge, Motoren, Panzerungsmaterial, Nachtsichtgeräte, kugelsichere Westen, Waffen... zwar alles nicht auf Armee-Standard und auch nicht ganz neu... aber nicht schlecht. Russische Sturmgewehre vom Typ AK12 mit aufsetzbarem Schalldämpfer, automatische Schrotflinten, Maschinenpistolen... nicht zu vergessen 1 schweres Browning MG, und sogar ne alte Bushmaster 25mm Maschinenkanone hat der Kerl aufgetrieben und auf nen Van montiert. Insgesamt ausrüstung für ne Truppe von ... 8 bis 10 Mann.

Das klingt super... das ist genau das was ich brauche, denke ich!

Wieso, was hast du vor? Willst du nen Bürgerkrieg anfangen?

Naja... so wie es hier aussieht, brauche ich das nicht mehr... und eigentlich will ich möglichst von hier verschwunden sein, bevor es RICHTIG heiß hergeht hier. Ich melde mich wieder!


Lars legte auf, dachte kurz nach, und verließ dann eilig das Motel. Im Auto blickte er auf den Zettel, den John Doe ihm gegeben hatte, programmierte sein Navigationssystem und fuhr los. Erst zum Lager, das Jason angelegt hatte. Der Boss hatte recht gehabt... hier lagerte ne hübsche Menge an Ausrüstung...
Der Van, von dem der Boss ihm erzählt hatte, sah eher schon aus wie nen kleiner Schützenpanzer, so schwer war er gepanzert. Dann war da noch ein Pickup, bisher ungepanzert, aber das nötige Material lag bereit. Auf dem Pickup montiert war ein Caliber .50 Maschinengewehr.. hübsch.

Vielleicht konnte er so die Panzerung seines Porsches bezahlen, und John Doe noch einen gefallen tun... die Gangs schienen schweres Gerät ja gut gebrauchen zu können.

Er blickte sich nochmals in dem Lager um.. da waren die Waffen - sogar eine Bazooka 3 LAW war dabei, mit ein paar Schuss Munition... zwar nicht stark genug, um nen Panzer zu knacken... aber für nen Schützenpanzer würde es wohl reichen. Außerdem Unmengen an Munition für die Sturmgewehre...

Und ein 7,2Liter 16Zylinder Biturbo! WOW! der würde seinem gepanzerten Porsche sicherlich den nötigen Schub verleihen! Wenn man ihn irgendwie eingebaut kriegte... aber das sollte Johns Problem sein, nicht seins.

Lars wühlte ein wenig unter den Panzerplatten, Kevlarmatten und anderem zeug, was in einer Ecke der Halle auf einem großen Haufen lag... und da fand er ihn. Jason. Offenbar hingerichtet, soweit Lars beurteilen konnte, mit 2 Schüssen in den Hinterkopf. jetzt stellte sich nur die Frage: Wer hatte die Leiche hier hineingeschafft, und die ganze ausrüstung, deren Wert in die Millionen ging, einfach liegen- und stehengelassen? Und danach die Tür wieder abgeschlossen, und den schlüssel genau da versteckt, wo er vorher auch war? sehr seltsam... hier würde er weiter nachforschen müssen...

Er verließ die Halle wieder, brachte das Schloss an, und fuhr zu der Adresse, die John ihm gegeben hatte. Wütendes Hundegebell begrüßte ihn... und wenige Sekunden darauf ein relativ gut gelaunter John Doe.

So, du meintest es also ernst gestern abend...

So halbwegs. Ich hab mich etwas... umentschieden. Zu viele Truppen hier... ich hätte doch lieber schwere Panzerung, als mittelschwere.

Und wie sieht es mit dem anderen Job aus? Diesem... Jason? Oder wie hieß er gleich?

Das hat sich erledigt... ich habe ihn gefunden. Tot. Aber noch nicht lange... vielleicht 2 tage. Darum werde ich mich erstmal selbst kümmern.

Und die Bezahlung? Für Panzerung, Fahrwerk, Motor, Bremsanlage etc musst du schon einiges springen lassen...

Ich würde gerne in Materialien bezahlen... Panzerungsmaterial und nen Motor habe ich... wenn du es irgendwie schaffst, nen 7,2liter 16Zylinder Biturbo in die Karre einzubauen...


John wirkte etwas verdutzt

Wo hast du denn das PS-Monster aufgetrieben? Die letzte Karre, die ich mit so'nem Motor gesehen habe, hatte 1800 PS und an die 2100Nm Drehmoment - und hat gesoffen wie nen loch, aber das stört ja nicht... ich denke, vielleicht krieg ich den irgendwie in deinen Porsche montiert. Aber das der nächste Baum dir gehört, ist dir wohl klar, oder? Gut, damit wären die Materialkosten gedeckt... und wie sieht es mit meinen Arbeitskosten aus?

Du wirst reichlich bezahlt werden... wie wäre es mit Russischen Sturmgewehren, Automatikschrotflinten, Kevlar-Westen, Nachtsichtgeräten, einem schweren MG, das auf nen Pickup montiert ist - der noch gepanzert werden müsste, aber das Material ist auch vorhanden - und, als "kleines Extra": Eine Bushmaster Maschinenkanone. Zwar schon was älter, das Modell, aber mit der entsprechenden Munition... Das Ding ist auf nen extrem schwer gepanzerten Van montiert... - Wie sieht's aus? Interesse?

Geändert von Darkwolf (01-01-2004 um 14:18 Uhr).