Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02-01-2004, 15:30
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Doe dachte kurz nach. - Es war viel zu tun, aber der Van könnte sich als nützliches Fahrschulauto benutzen lassen. Die Waffen sind auf jeden Fall zu gebrauchen. – So sah er sein Gegenüber an:

“ Ok, so soll es sein!
DEAN, FAHR DEN JEEP RAUS, DER IST FERTIG!


Es wurde ein unlackierter gepanzerter Jeep rausgefahren. Dean stieg aus und sah zu Doe.

“Lernen wir dann jetzt fahren?“

„Ja, sobald der Porsche fertig ist. Fahr ihn auf die Bühne!“

„Da ist doch gerade der Van drauf?“

„Ach den hatte ich vergessen. Hmm, dann fahr ihn auf die Grube und bau den Motor aus. Und die Anderen beiden sollen das Fahrwerk im Van endlich fertig machen. Heute Abend muss der Van von der Bühne sein.“

„Ja wir tun unser bestes.“

„Das weis ich, heute werde ich endlich mal wieder selber zum schrauben kommen. Wir werden jetzt erst mal Material holen. Weist du wo Wolf ist?“

„Der wollte zu den Sharks! Und danach zu James.“

„Ah danke.“


Doe wandte sich wieder Lars zu.

“Gut dann wollen wir mal die Bezahlung holen!“

Lars und Doe fuhren in einem Lieferwagen zu James, holten dort noch 4 Leute ab. Doe wollte gerade von James los, als Wolf um die Ecke kam.

“Ah, das nenn ich mal timing.
Hi Wolf, dich wollte ich gerade aufsuchen.“

„Hi John, wie ich sehe hast du schon die Hälfte der Fahrer bei dir. Die anderen sind hier!“

„Gut Jungs steigt auf, wir müssen erst mal etwas Material abholen.“

„Solange sie bis Ende der Woche fahren können, soll es mir Recht sein.“

„Bis Ende der Woche können sie eventuell, etwas schneller durch die Strassen fahren mit gepanzerten Fahrzeugen. Fahren können sie frühestens in einem Monat.“

„Naja das müssen sie dann so lernen, doch es muss jetzt was passieren oder wir haben verloren ohne gekämpft zu haben.“

„Gut ich tue mein bestes. Wir sehen uns.“


So fuhren Lars, Doe und die 8 Shadows in das Lager um die Sachen abzuholen. Sie Luden den Lieferwagen und den Van voll. Auf dem Rückweg fuhr Doe den gepanzerten Van und einer der Shadows den Lieferwagen. Doe gab Lars den Pickup, von dem er vorher die Montierung des MG’s entfernt hatte.

“In 4 Tagen können sie ihren Porsche abholen. Er ist dann fertig. Wo sie mich finden wissen sie ja jetzt.“

Mit diesen Worten lies er Lars in der leergeräumten Halle zurück. Doe hatte es eilig das ganze Zeug abladen in der Werkstatt, dann die Waffen ins HQ. - Dann ist bestimmt wieder Mittag und ich hatte noch keinen Schraubenschlüssel in der Hand. Wie mich das nervt. Dann den Acht fahren beibringen innerhalb einer Woche. Wie zum Teufel soll ich dann noch einen Porsche schwer panzern? – Doe war so im Gedanken verloren dass er an seiner Werkstatt vorbeifuhr. Doe stieg auf die Bremse, das Heck des Vans brach aus, rasierte eine Lampe um. Doe löste die Bremse, schlug ein, zog die Handbremse, löste sie und gab Gas .... mit Erfolg. John bekam den Wagen wieder unter Kontrolle und stand wieder in Richtung der Werkstatt. Er fuhr vor das Tor. Maulte vor sich hin beim Aussteigen. Sah sich den Schaden am Van an:

Kruzifixsacklezement! HimmelArschundZwirn. Nicht das ich schon genügend Arbeit hätte.
Ladet den Lieferwagen und den Van aus. Die Waffen kommen dann alle in den Van, den können wir dann gleich ins HQ fahren. Danach lernt ihr das was Ihr gerade unbeabsichtigt gesehen habt. Ich mach mir jetzt erst mal einen Kaffee!

Auf den heutigen Tag hat doch schon wieder der Hund draufge .....“


Bei den letzten Worten verschwand John Doe in der Küche.

Geändert von LordMordred (02-01-2004 um 15:41 Uhr).