Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 03-01-2004, 01:17
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Colonel, wenn sie mir bitte folgen würden. Ich werde Anstelle des Polizeipräsidenten sie einweisen. Wenn sie und ihr Team mir bitte in den Besprechungsraum folgen würden., empfing ein junger Polizist O`Neils Einheit.

Im Besprechungsraum angekommen begann er seinen Vortrag:
Nachdem wir Anfangs von einem Bandenkrieg im Schmuggler-Milieu ausgingen, wissen wir heute, dass es sich um mehr als solch einen Firlefanz handelt. Wir haben es hier mit organisierten Anschlägen auf den Staat zu tun. Wer die Hintermänner sind, ist noch unklar. Weiterhin unklar ist auch die Frage nach dem Ziel der Terroristen und die Qualität deren Ausrüstung. Durch einige Kontrollen in letzter Zeit, müssen wir jedoch von einer der Polizei weitüberlegen Bewaffnung ausgehen. Wir besitzen gerade mal 2 gepanzerte Fahrzeuge, wir haben jedoch schon dreimal so viele durch Kontrollen entdeckt. Ohne das Einschreiten des Militärs sind wir nicht mehr Herr der Lage.
Die Objekte die den primären Schutz erfordern sind:
Die Atmosphärenkontrolle, die Einflugschleuse und das Transitsystem. Später werde ich mit Colonel O`Neil noch die genauen Einsatzpläne durchgehen.
Des Weiteren hat der Gouverneur heute um 15Uhr den Ausnahmezustand ausgerufen, was militärische Intervention vollkommen legalisiert.



Nachdem Ende des Vortrags beriet O`Neil sich noch kurz mit seinem Team: Carter, setzen sie sich umgehend mit General Finnigan in Verbindung, wir werden weitere Verstärkung und schweres Gerät benötigen.

Und wieder wurde das Gespräch durch eine in der Ferne detonoerte Bombe unterbrochen.

Sehr schweres Gerät., fügte O`Neil hinzu.

Geändert von ONeil (03-01-2004 um 01:22 Uhr).