Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03-01-2004, 12:04
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Doe stand mit seinem Kaffee in der Hand in der Werkstatt, als ihn Malachi von hinten ansprach. Er drehte sich etwas aus dem Gedanken gerissen um:

“Was?
Ach ja. Sorry, ich bin gerade mit Arbeit bis zum Hals zugedeckt.
Ich bräuchte alles an Infos über die Eagle-Miliz, die du mir besorgen kannst. Und tu mir noch einen persönlichen Gefallen dabei, bleib am Leben. Tote gabs hier, Gott weiß es, schon genug, falls du irgendetwas benötigst, sag mir bescheid oder einen der Schrauber in der Werkstatt, du wirst es bekommen, wenn es in unserer Macht steht. Ebenso wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du dich hierher zurückziehen. Falls du aber einen Fahrer brauchen solltest, warte auf mich. Ich bin der einzige dem ich dich anvertrauen möchte.

DEAN!“

„Ja, John.“

Dean sah unter dem Porsche raus.
„Was gibt’s?”

“Hast du mich gehört? Mein Gast hier bekommt Hier alles was er braucht. Ausrüstung und Sicherheit!“

„Ok.“


Dean ging wieder an die Arbeit. Doe wendete sich wieder Malachi zu.

„So dies wäre geklärt, dann wünsch ich guten Erfolg. In der Küche steht noch frischer Kaffee ich muss aber leider schon wieder weiter. Ach das wichtigste hätte ich beinahe vergessen.
APOLLO, MORDRED HIER!

Die beiden Hunde kamen angetrottet. Und setzten sich neben John.

„So mein Gast streck mal deine Hand aus.“

„Was?“

„Einfach mal die Hand ausstrecken.“


Malachi tat um was Ihn Doe bat. Die Hunde nahmen seine Witterung auf. Doe sah sie an und sagte:
„Freund!“
Seine Hunde schauten ihn etwas doof an. Doe lies sich zu einem Lächeln hinreisen und wiederholte es:
“Freund!“
Worauf seine Hunde aufstanden zu Malachi gingen, einmal um hinherum und sich dann wieder verkrümmelten.

So nun kannst du wirklich Gefahrlos in die Werkstatt. Also wie schon gesagt, ich hab es leider eilig. Hätte gern noch kurz mit dir gesprochen.

Dabei lies er Malachi einfach stehen und lief zum Ausgang, stellte die Tasse am Ausgang ab und war verschwunden.

„So nun zu euch, wir fahren die Waffen ins HQ und dann lernt ihr fahren.“

So fuhren sie zum HQ luden dort die Waffen ab. Sie wollten gerade los, als Wolf um die Ecke kam.

“Du noch hier solltet ihr nicht schon lang fahren üben?“

„Wir haben euch gerade ne Ladung Waffen gebracht und nun fangen wir mit dem Fahrtraining an.“

„Achso, na ja heute Nachmittag habe ich eine Schießübung angesetzt. Wir werden jetzt jeden Nachmittag üben, bis die Leute schießen können.“

„Wann sollen die Herren dann fahren lernen, wenn sie nur Vormittag Zeit haben.“

„Sie müssen aber auch schießen können!“

„Sie können unmöglich alles können.“

„Na es muss erst mal reichen, wenn sie die Fahrzeuge gut lenken können.“

„Gut, gut dann kann ich wenigstens Nachmittags schrauben. So dann jetzt mal los Jungs, damit wir in die Gänge kommen, heute Nachmittag wirst du noch auf Sie verzichten müssen.“

„Ja ist gut.“

„Ach noch eins, erinnerst du dich an meinen Gast?“

„Äh, du meinst deinen Fahrgast?“

„Ja genau der, er hat meine Gastfreundschaft und ich hoffe, dass er auch die der Shadows haben wird.“

„Warum sollten wir?“

„Weil er sein Leben aufs Spiel setzt um Infos von den Eagles zu holen!“

„Das ist ein Grund, ok er soll sie bekommen.“

„Ich danke dir!“

„Jaja schon gut und jetzt haut endlich ab.“

„Sind schon weg“


So fuhren sie mit dem Van zu einem verlassenen Parkplatz. Dort lernten sie erst mal einfaches beschleunigen, abbremsen und langsames Kurven fahren mit einem schwergepanzertem Van. Am Abend kam Doe wieder in seine Werkstatt, fuhr den Van über die Grube und den Porsche auf die Bühne.- Na dann mal die Kiste panzern, oder nee erst mal den Motor irgendwie in die Kiste bekommen. Das Fahrwerk können die anderen drei dann morgen Vormittag einbauen und dann noch panzern lackieren und fertig. Gut denn mal an die Arbeit.-

Geändert von LordMordred (03-01-2004 um 13:16 Uhr).