Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 05-01-2004, 15:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Lars raste durch die Stadt. Er musste zu Doe. Als er an der Werkstatt ankam, atmete er innerlich erstmal tief auf. Wenigstens hatte das Militär es diesmal unterlassen, auf ihn zu schießen... sie hatten ihn an einer straßensperre lediglich gefragt, wo er hinwollte, und ihm seine Ausrede nicht so ganz abgekauft, anscheinend. Nunja... aber als hätten sie mir ihren Jeeps irgendeine Chance, an seinem Porsche dranzubleiben... Ein breites Grinsen tauchte auf seinem Gesicht auf, als er an die schockierten Gesichter der Soldaten dachte. Bei 120 hatten sie mit ihrem Jeep schon probleme gehabt, dranzubleiben... und als er dann auf der hauptstraße knappe 270 sachen gemacht hatte, hatten sie es irgendwie aufgegeben... wie seltsam :D

danach hatte er sich ganz ruhig durch kleine gassen geschlängelt, um nicht noch mehr aufmerksamkeit zu erregen.

Er hielt vor der Werkstatt an... wieder einmal begrüßte ihn wütendes Hundegebell, das ihn aber weniger ängstigte, als vielmehr beruhigte. Doe war also da... und trottete auch direkt aus der werkstatt heraus - und blickte ihn etwas ungläubig an.

Du? Was machst du denn hier? Wolltest du dir nicht eigentlich einfach nur deinen Porsche krallen und von hier verschwinden?

Naja... ich hab es mir anders überlegt. Oder eigentlich auch nicht... die Überlegung wurde mir vom Militär abgenommen.
Er zeigte auf die Einschusslöcher am Heck seines Wagens
irgendwas haben die dagegen, das ich verschwinde... musste grad wieder nen paar von den schießwütigen Affen abhängen... aber dank dem Motor, den du mir eingebaut hast, war das noch weniger nen problem als vorher! Und dank der Panzerung lebe ich noch... da dachte ich mir, ich komm mal vorbei.

Soso... und, was treibt dich wirklich hierher? Du kommst doch nur nur auf nen Kaffee vorbei, stimmt's?

Naja, ich hab momentan nen gewissen Hass auf Militärs... weil die Idioten mich davon abhalten, in Neu-Stuttgart bei meiner Freundin zu sein. Und da dachte ich mir... vielleicht hast du ja verwendung für mich. Wenn ich schon hier bin, will ich ned tatenlos rumgammeln...

An was hattest du da gedacht?

Ähm... ich hab ne angefangene Ausbildung als Waffenschmied. Ich kenn mich von daher recht gut mit Waffen und Sprengstoffen aus. Und so wie ich das sehe, braucht ihr schwereres Gerät, um mit den Schützenpanzern und Kampfpanzern klarzukommen, die hier überall rumstehen. Alles was ich bräuchte, wäre nen Raum in dem ich arbeiten kann - mit nen paar sehr großen Nichtraucher-Schildern an der Tür. Und die nötigen Materialien, die nicht schwer zu beschaffen wären. Werkzeuge solltest du ja in ausreichenden Mengen haben...

Und wie sieht es mit der Gegenleistung aus? Du machst das doch sicherlich nicht nur, um mir nen Gefallen zu tun...

Naja, halb halb. Ich würde euch mit nen paar schwereren improvisierten Waffen aushelfen... Panzerbrechern, Sprengstoffen, schweren Brandsätzen... und ihr helft mir dafür, bei gelegenheit aus der Stadt zu kommen. Ist das ein Deal?

Geändert von Darkwolf (05-01-2004 um 15:30 Uhr).