Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 07-01-2004, 19:10
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Lars fuhr am nächsten morgen wieder zu Doe. Er war fast die Nacht wach gewesen, und eigentlich verstand er gar nicht, wieso, denn es gab nicht viel zu überlegen. Nunja... er hatte sich auch noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, als mit der Frage, was zu tun sei - denn darüber war er sich schon sehr schnell klar gewesen

Wie immer begrüßte ihn wütendes Hundegebell, und er fragte sich, ob sich die Hunde denn niemals an ihn gewöhnen würden. Nunja, so ersetzten die Hunde wenigstens eine Klingel, und kurze Zeit später erschien auch schon John am Garagentor.

Da sind Sie ja wieder... und, wie sieht es aus?

Nunja... ich will kein Versprechen von Ihnen, das Sie mich hier rausbringt - das kann ich auch gar nicht fordern, das ist mir klar. Naja, aber vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, das werden wir sehen. Ich werd auf jeden Fall helfen, den lästigen Militärs ein wenig in den Arsch zu treten. Ich hab mir da schon ein paar Sachen überlegt heute Nacht.

Ah, daher also die tiefen Augenringe...

Zu allererst: Ich bin Lars - wollen wir nicht zum "Du" überwechseln? So als... Kollegen, quasi?

Ok, ich bin John. Schön dich dabei zu haben! Und nun lass mal hören...

Moment, lass uns reingehen, ich muss nur eben noch was aus dem Wagen holen.


Lars ging zu seinem Porsche, öffnete die Beifahrertür und holte eine Mappe heraus. Dann gingen beide in die Werkstatt, setzten sich, und Lars breitete ein paar Blätter vor sich aus.

Also... ich hab in meiner Ausbildung die Bauweisen von diversen Waffen aus dem späten 20. Jahrhundert studiert... und ich muss sagen, ein paar von den Dingern ließen sich ohne größere Probleme improvisieren, verbessern und für unsere Zwecke nutzen. Einfache Luftabwehr-Waffen, die ausreichen um einen Hubschrauber abzuschießen, sind auf jeden Fall nicht DAS Problem. Da wir hier ja auf engem Raum kämpfen, sollte eine Reichweite bis 500 Meter auch erstmal reichen, und damit brauchen wir dann auch keine großartig ausgefeilten Antriebssysteme. Nur Sprengstoff bräuchte ich. Zeug, das stark genug is, nen Hubschrauber vom Himmel zu pusten, kann ich grade noch mit ein paar einfachen Chemikalien selbst herstellen... aber nen Kampfpanzer is um einiges stabiler gebaut! Könnte also nicht ganz so einfach werden, die entsprechende Feuerkraft da anzubringen, über entsprechende Entfernungen. Aber wenn du nen Raum für mich hast, würd ich dir sofort ne "Einkaufsliste" geben mit Dingen, die ich brauche - und anfangen. Im Motel kann ich ja schlecht anfangen schwere Waffen zu produzieren
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!