Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 08-01-2004, 17:04
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Daheim angekommen hatten sie sich doch entschieden wegen Jacks Bein einen Arzt aufzusuchen. Normalerweise hätte O`Neil eine Gehhilfe gebraucht, doch er hat auch auf mehrmaliges anraten des Doktors keine Krücke akzeptiert. Sie fuhren gerade wieder in den Hof als Dave, Lexas Bruder, aufgeregt herausgerannt kam:
"Lexa komm schnell rein, sie bringen was am Fernsehen über euch."
"Am Fersehen" fragte Lexa Jack verwundert, doch der zuckte auch nur mit den Schultern.

Drinnen angekommen liefen gerade die Nachrichten des städlichen Fernsehens (Es wurden Bilder von O`Neil und Lexa eingeblendet):

"Und nun zu den Suchmeldungen der Polizei:
Es werden wegen gemeinschaftlicher Industriespionage, Körperverletzung und versuchtem Totschlag gesucht:
Colonel Jack O`Neil, beurlaubter Soldat der kanadischen Armee. O`Neil ist 35Jahre alt und hat kurzer, dunkelbraunes Haar und ist ca. 1,85m groß. Sein rechtes Bein ist durch Schusswunden verletzt.
Seine Partnerin ist 25-30Jahre alt, hat braune, möglicherweise gefärbte Haare. Die unbekannte Frau ist zwischen 1,70m und 1,75m groß.
Beide sind bewaffnet, es ist höchste Vorsicht geboten. Für die Ergreifung oder Hinweise die zur Ergreifung der beiden führen hat Hokkaido General Motors eine Belohnung von insgesamt 50.000$ ausgestzt.
Weiterhin werden gesucht...."


"Verdammte scheiße! Woher wissen die meinen Namen?" rief O`Neil.

Lexa antwortete:"Oh nein, sie müssen deinen Mobile Computer gefunden haben, den hab ich verloren, als ich dich zum Auto gezerrt hab."

"Und das sagst du mir jetzt? Ich hab dir doch gesagt du sollst darauf aufpassen!"

"Ja, hätte ich dich verletzt am Boden liegen lassen sollen?"

"Hört auf damit, ihr beide müsst schleunigst aus der Stadt." unterbrach Dave den Streit,"Ich und Dad schaukeln die Bar schon alleine. Ich bring Jack ins Auto, Lexa hol du euere Sachen."

"Wir können doch nicht unser Auto nehmen, es ist nur eine Frage der Zeit bis man mich identifiziert. erkannte Lexa.

"Mein Golf steht etwas vor der Stadt, lass uns den nehmen. Wir können in Rock Springs untertauchen, die Polizei dort hat im Moment andere Probleme als zwei Industriespione. Da bliebe aber noch das Problem mit meinem Ausweis, die Polizeikontrolle an der Ausfahrststraße wird mich sicher auf der Gesuchtenliste haben."

"Das lass mal meine Sorge sein" meinte Lexas Vater, der das Gespräch mitgehört hatte.


Wenig später standen Lexa und Jack schon bei der Kontrolle am Stadtrand von Red Mountain.

"Und sie wollen nach Neustuttgart, ja?" fragte der Kontrolleur.
"Ja" antwortete Jack.
"Zu Fuß?" wunderte sich der Polizist, "aber na gut, gehen sie durch."

Lexa nahm O`Neil und unterstüzte ihn beim Gehen durch die Absperrung. Er hat sein Auto etwa 200m entfernt hinter einem Felsen geparkt. Als sie diesen schon fast erreicht hatten, kam ein anderer Polizist aus dem Wachhaus und fragte den Kontrolleur:

"Wie hieß die Frau, die du da gerade kontrolliert hast?
"Alexandra Irgendwas."
"Schmidt. Und der Mann dort, wie hieß der?"
"Colin stand in seinem Paß."
"Aber er hatte eine Verletzung am Bein?
"Hmmm, jo der is gehumpelt."
"Das sind zwei gesuchte Kriminelle, die müssen wir schnappen!


Die beiden Polizisten stürzten zu ihrem Einsatzwagen. Währenddessen sagte Lexa, die die Szenerie beobachtet hatte:

"Beeilung Jack! Die sind uns auf die Schliche gekommen!"

Im Hintergrund hörte man die aufheulenden Sirenen des Polizeiautos.

"Die Straße können wir nicht nehmen. Das Atmosphärenschutzfeld überdeckt aber noch einige KilometerWüste dorthin. Ich versuche sie dort abzuhängen."

Als Jack sich endlich ins Auto gequält hatte, gab Lexa Vollgas und rasste in die Wüste, dichtgefolgt von der Polizei.