Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21-02-2004, 23:28
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
So im ausweich forum sagten einige das der Konsum von Drogen den Terrorismus unetrstützt..

Dafür möchte ich noch ne erklerung
hmm mal vorweg: soweit ich das bis jetzt gibts da mal ein kleines verständigungsproblem: es heißt nicht: keine kiffer kein terrorismus....weil wie schon erwähnt im anderem forum, canabis-pflanzen sind eh meist auf europa, und die meisten bauen das sowieso selber an *rullz*

was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit)

gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig
aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein


gruß cebu


PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten