Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 15-03-2002, 19:59
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Clanbewerbung

Hallo!
Ich habe mich schon mal hier gemeldet und nach Bedingungen für den Clan gefragt. Damals habe ich mich trotz aller "Fun"-Clan-Bekundigungen dann doch nicht gut genug für diesen Clan gehalten. Das ist jetzt anderes *Grins*. Ich habe schon die Bewebung auf eurer Seite ausgefüllt und die Rulez gelesen und akzeptiert. Das faire spielen halte ich für besonders wichtig. Jetzt nochmal zu meinen genaueren Daten :
Name: AgentLie
Alter: 16
Alte Nicks: GermCabal, Cabal10, (mir fallen keine älteren ein)
Alte Clans: [GEA] German-Elite-Army (mein Clan)
Aktueller Clan: the death 4-ever b-class
Entschuldigung für noch Clan : Ich brauche einfach das tägliche Onlinespiel im Team
So das wars erstmal und ich erbitte eine baldige und möglichst für mich positive Abstimmung für meine Bewerbung (*hoff*)
MFG -=AgentLie=-
P.S.: Was ich noch sagen wollte. Ich habe wirklich lange überlegt bei welchem Clan ich mich jetzt bewerben soll. Ich habe sämtliche auf diesem Board vertretene Clanpages angesteuert und viele durchgelesen. D.h. ich habe mich nicht an den erstbesten Clan gewand. Und ich glaube, dass ich gut zu den Kampfgrinsern passen würde.
P.P.S: Ich bin jetzt auch noch aus deathb ausgetreten. Ich kann eben so kein Clanspiel machen, wenn ich mit meinen Gedanken bei einem Clanwechsel bin.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (15-03-2002 um 22:53 Uhr).