Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28-05-2001, 18:25
Tesla Tesla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 54338 Schweich
Beiträge: 180
Tesla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tesla eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Wenn RA zur Zeit des 2.WK spielt, dann wäre Kane in TD ca 90 Jahre !

Die Geschichte geht meiner Meinung nicht nach der Chaos Theorie, wenn Einstein 1 Komponente geändert hat, dann nimmt das nur Einfluss auf die nähere Umgebung (Erde).... Aliens nehmen doch keinen Einfluss, was interessiert die, ob da ein Hitler, oder ein Kane an der Macht ist, beide wollen dch eh fast das gleiche (ausrottung aller Mutanten/Juden) *jaja, bisgen markaber aber bitte keine kommentare*.

noch zu Kane : Kane und Cabal sind nicht ganz eine Person. Cabal sollte eigendlich das KI Ego von Kane werden, In dem Fall das er Stirbt, lebt sein Geist in der KI weiter. Die KI hätte dann alle Gedanken und Erinnerungen von Kane übernommen, und sollte keinen eigenen Charakter ausbilden. Am Ende von FS passiert dies doch, Cabal und Kane streiten sich um ihr Bewusstsein. Cabal spaltet sich von Kane ab, kann aber nicht ohne ihn leben.

Kane ist dort in dieser Stasiszelle. Warscheinlich wird nurnoch sein Gehirn am leben gehalten. Ich vermute, das Kane mit Hilfe seines KI Egos versucht, sein Gehirn in einen Cyborg einbauen zu lassen. Damit er wieder die Bruderschaft kontrollieren kann. Kane ist so besessen davon, das er der Messias ist, das er ständig einen Weg sucht, sich am leben zu halten.

Es wäre aber eine scheiß Story, wenn Kane im nächsten CnC schon wieder einfach so, als auferstandener wieder auf die Bildfläche kommt. Das hatte wir ja schon in TS.

NOD hat die EVA KI ja übernommen. Ich glaube sie entwickeln sich auf deren basis eine neue weiblich NOD KI. Heißt, es wird meiner Meinung nach keinen Cabal im nächsten CnC geben, der einen Unterstützt.

Die Bruderschaft formiert sich wieder neu, unter einem neuen Führer, wer, das weiß ich net. Warscheinlich wird kurz gegen Ende des Spiels alles rumgerissen, und Kane taucht als Cyborg auf dem Schlachtfeld auf, wird sofort von allen erkannt, übernimmt die eigene Armee und macht einem die Hölle heiß.
Vieleicht wird man dann als Commandant der neuen Bruderschaft Kane vernichten müssen. Und Kane wird endgültig sterben ! Sein leichnahm wird zur Sicherheit verbrannt, alle Daten über ihn gelöscht. Die KI wird mit einem Virus verseucht und die Zeiten von Cabal/Kane sind vorbei.

Die Bruderschaft bekommt ein neues Logo.

Man denkt es sei mit CnC zu Ende , die Story wäre fertig.

Aber dann kommt doch noch eins..
ich schätze mal
NOD vs GDI
GDI vs NOD
NOD vs Aliens
GDI vs ALiens
GDI + NOD vs Aliens


Over and Out !
Mit Zitat antworten