Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 29-06-2004, 17:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Zitat:
Zitat von EsDonnert
Soso wie es wirklich war sag ich net ich hab nix gegen dich und BDG allgemein.
Eure Aufträge sind uns egal und Max weis eh keine weil er sich net dafür interessiert hat. Ich hab Peter als Zeugen also mir kannste nix unterschieben!
Max du wirst so schnell wie möglich bearbeitet.

Gruß

Rainer
Öööö...digga....hab ich jetzt irgentwie dich angegriffen?
Denke doch nicht...falls du den amüsanten unter ton nicht verstanden haben solltest....es war als schertz gemeint....!

Weiss zwar nicht wie du das meinst mit dem ...ich sag nicht wie es wirklich war...aber unterm strich ist es ja auch egal, weil meine aussage als Joke gemeint war!
Habe auch nie und werde nie behaupten , das DNV was gegen uns oder BDG was gegen DNV hat...wir sind bis jetzt ja auch immer gut mit einander ausgekommen!


Das mit RCW. dazu kann und werde ich jetzt nichts weiter sagen...das wird erstmal unter uns BDG-leadern besprochen, wie man das thema weiter behandeln sollte !

Ich unterstelle HIER auch garnicht das er es ausplaudern könnte...nur die ganze situation ist im mom doch etwas ...na sagen wir mal...merkwürdig(achtung...keine anschuldigung...NICHT FALSCH VERSTEHEN)

Navy ist ein guter gamer, der seinen weg bei euch machen wird...er hat in den drei moonaten bei BDG viel dazu gelernt ....und wenn ihr ihm noch nen bissi "hilfe" gebt, wo von ich ausgehe, dann klappt das schon!

Also Rainer...lass mal locker !!!!!!!

In diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas